Ankündigung über das Doomhammer upgrade

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Apokalyps gestartet, 12 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Hi,

Ich suche die damalige Ankündigung über das Doomhammer upgrade der Nachladezeit von 0.1 Sekunden pro Evolutionsstufe. Habe es leider nicht gefunden, vlt. weiß es jemand ?

2. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

so steht es jetzt in der allgem.faq

Schicksalshammer-Kanone

Welche Werte haben die neuen Schicksalshammer-Kanonen?
    • +75 Schaden mit Elitemunition
    • Trefferchance: 75%
    • Reichweite: 30
    • 20% erhöhte kritische Trefferchance und kritischer Bonus
    • Nachladezeit: 8,7 Sekunden
    Der Seafight-Schmied hat sich bei der neuen Schicksalshammer-Kanone wahrlich selbst übertroffen! Diese mächtigen Todesmaschinen verursachen einen massiven Schaden von +75, wenn Ihr Perlenmunition verwendet, und sind damit eindeutig die stärksten Kanonen in der Seafight-Welt. Allerdings beträgt die Nachladezeit 8,7 Sekunden, um einen solch unglaublichen Schaden austeilen zu können.

Woher bekomme ich diese mächtigen neuen Kanonen?
    Ab Oktober 2014 gibt es die Schicksalshammer-Kanonen exklusiv im Bokors Kelch. Um stolzer Besitzer von 10 dieser Kanonen zu werden, müsst Ihr also einige Voodoo-Kisten in den Kelch werfen und Daumen drücken, bis die Preise am Anfang des folgenden Monats vergeben werden!
    Kann ich die Schicksalshammerkanone veredeln?
    Ja. Mehrere Schicksalshammerkanonen können in Verbindung mit wenigen Kristallen gegen Schicksalshammerkanonen höherer Stufen umgetauscht/veredelt werden. Jede Stufe bietet immer bessere Boni auf Deinen Schaden. Es lohnt sich!
    Aktuell ist es möglich die Schicksalshammerkanone bis zu Stufe 4 zu veredeln.
    Der Umtauschkurs ist wie folgt:
    • Stufe 1: 3 Schicksalshammerkanonen und 10 Kristalle für 2 Schicksalshammerkanonen Stufe 1
    • Stufe 2: 3 Schicksalshammerkanonen Stufe 1 und 10 Kristalle für 2 Schicksalshammerkanonen Stufe 2
    • Stufe 3: 3 Schicksalshammerkanonen Stufe 2 und 10 Kristalle für 2 Schicksalshammerkanonen Stufe 3
    • Stufe 4: 3 Schicksalshammerkanonen Stufe 3 und 10 Kristalle für 2 Schicksalshammerkanonen Stufe 4
    Für jede Stufe der Schicksalshammerkanone erhöht sich der Schaden dieser Kanone mit Elitemunition um 15 und die Nachladezeit verringert sich um 0,1 Sekunden.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bestehen hier noch Fragen?

Gruß

4. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

ne^^ kannst zumachen

5. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

dann schließe ich hier ab.

MfG und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.