ankündigungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 17 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

wollte mal fragen warum bei even ankündigungen nichts mehr gepostet wird den laut FAQ startet das nächste event morgen und im anders sprachigen forum gibt es heute das schreckliche talent update ... ist das so gewollt oder habt ihr nicht so viel zeit ??

mfg

edit:
    ok das mit den talenten wurde ja dann jetzt auch hier gepostet ^^ dennoch ist bei events nocht nichts zu lesen

"
    Sync am 17.10.2018" ^^ monat vertan

edit: danke fürs ändern des sync datums

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2018
    Ghostsheep gefällt dies.
  2. *Guardian*

*Guardian* Board Administrator Team Seafight

Moin firescore,

danke für den Hinweis. Das mit dem Monat hab ich fix geändert. Hoffe das merkt keiner mehr. :p
    Die OA zum Event kommt direkt zum Eventstart. Das Wichtigste ist die FAQ, die man sich im Vorfeld dann schon durchlesen kann.

Gruß Guardian

firescore gefällt dies.
  3. firescore

firescore Foren-Graf

könnt ihr bei dem betreiber mal nachfrage wieso mittel klasse spieler so benachteiligt werden ???

ranking top spieler bekommen top belonungen buffs/liga/events
    talente top spieler haben genug perlen/kronen/kristalle umd alles zu kaufen
    keine kronen für spieler unter lvl 20 also keine weitere skillung möglich
    oder bonus codes nur für den neuen server und nicht für alle ...

ich habe lange sf gespielt und hatte auch pause und es verändert sich sehr viel was auch gut ist es ist vieles besser geworden aber ich finde für normal spieler die zwischendurch nur payn ist es doppelt so hart geworden

genauso habe ich das gefühl das immer mehr auf kronen gesetzt wird die wie ich finde schwer zu bekommen sind ...
    ja es gibt die quest aber was sind den bitte 5k kronen wen man im schwarzmarkt fast alles für knonen anbietet -.-

bitte redet doch mal freundlich mit dem betreiber es geht richtung weihnachten und ich finde es sehr schade das man so hart aufs payment setzt ... wen die spieler glücklich sind ist der geldbeutel doch viel lockerer als so -.-

mfg

Ghostsheep gefällt dies.
  4. Deshalb sollst du auch leveln um kein Miniraid-wannabe-24/7-afkler zu sein.

Würdet Ihr, welche immer nur rum weinen im Forum einmal den Taschenrechner nehmen und nachrechnen, merkt ihr, dass ihr alle mit Falschaussagen und Geflenne um euch werft.

Ihr macht durch das neue Levelupdate PLUS und KEIN minus! Also nachdenken!!

5. firescore

firescore Foren-Graf

so wie ich oben geschrieben habe ist es für die unter 20 verdammt schwer ... und über 20 kostet alles kronen ... 15 tage für 1 pp also lvl 21-22 ... nur da im schwarzmarkt alles kronen kostet sind meine angesparten auch wieder leer ... ich bin weder unter lvl 20 noch nen 24/7 miniraid spieler also spar dir deine schlauen sprüche ...

lvl ist der sinn des spielst gestaltet sich bei der währungsstruckturierung aber schwerer als gedacht ... soviel dazu

;)

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bestehen hier noch Fragen?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.