Annahme Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gondor68 gestartet, 27 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Hallo, wieso kann ich keine Quest Level 36 bei Fang Weisheng annehmen? Habe gerade PP 36 erledigt und möchte da doch gerne weitermachen. Bitte um schnelle Antwort.
     
  2. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Einmal auslocken und ganz dich an den Quest Geber Ranfahren, und Gucken ob es der Richtige "Fang Weisheng" ist, es gibt mehrere :)
     
  3. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    schon alles versucht, macht er nicht.
     
  4. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Bist du auf SH neben 36/1?
     
  5. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    habe den 36er, 34 er, 26er, 14er und natürlich 31/1 versucht - nirgendwo questannahme möglich, auch schon mehrmals neu geladen.
     
  6. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    habe es gefunden auf sh 36 gibt es 2 fang weisheng, was für ein aufstand - danke dir.
     
  7. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Ich glaube das ich da auch ein Problem hatte und erst am Nächsten Tag weiter machen konnte. bei einer Quest musste ich ein Parr Stunden Warten bis es weiter ging, ich weis aber nicht mehr welche Quest, bin jetzt dabei PP44 zu machen
     
  8. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Freut mich
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke an alle für die Klärung der Frage. Mache dann hier zu.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.