Vorschlag Anpassung der Homeseite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von marcel-darf-das gestartet, 8 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Aktuell wird vieles auf der Homeseite entfernt:

    Siehe nun die Ruhmes Halle und laterna magica oder wie des hieß :)

    Nun gibt es die Taverne welche man noch den Thread : quests findet ( meiner Meinung nach entfernbar ist, da diese Funktion auf Seekarte ist )

    Marktplatz

    Marktplatz um mit Gold Sachen zu ersteigern / Perlen zu erkaufen

    Dies wurde bis auf die Goldfunktion komplett ins Spiel implementiert...

    Hierzu sollte das mit den gold erhielten noch in den aktuellen Marktplatz auf Seekarte implementiert werden....

    Die anderen Punkte seafight plus , Abonnement, Gutscheincodes sind meiner Meinung schon gut implementiert ins Spiel

    Kajüte

    Battlepoints Rang
    Post
    Logbuch

    Hierzu finde ich Battlepoint Rang ,Post und ,Logbuch könnte man ebenfalls implementiern

    Wobei ich Battlepoint Rang unnötig finde dies zu implementieren ,da hier die Funktion im Forum besser wäre ... ( Das nachschauen hier )

    Post und Logbuch gerne als Unterfunktion beim Pfad wo auch Gruppe und Gilde usw liegen ....

    Desweiteren bin ich dafür

    Dass auf der Homeseite nur noch folgendes angezeigt wird :

    Oberhalb der seite:

    Name:
    Guild:
    ID:
    Premium:


    Spiel starten , Client Download

    Alle Arten von Währung: linke Seite

    Gold
    Perlen
    Kristalle
    Kronen
    Yulong
    Sarafad

    Auf der rechten Seite : um eure Pakete anzupreisen

    Werbung
    Banner
    Links zu Paketen
    Usw

    Unterhalb der Seite:

    Impressum , Datenschutzerklärung ,Forum usw wie bisher

    Desweiteren wäre nun eine Idee meiner Seite :

    Eine Seafight App :

    Diese bietet kleine Funktionen:

    Einen servergebunden Chat : Server wählbar

    Miniatur Logbuch ( max die letzten 30 min)

    Die Post Funktion:
    um nicht öffentliche Nachrichten zu versenden

    Währungsübersicht

    Und mein Favorit in der App:

    Pakete , Marktplatz sind auch über die App aufrufbar und erwerbbar...

    Denn wie oft kam es schon vor dass ich nicht spielen könnte und es waren super Angebote da ? Wie oft wollte man noch seine Seelen ausgeben hat aber nicht mehr die Chance dazu bekommen ? ( Weil auch das private leben ruft )

    Das Handy ist zu 99,9% dabei und würde mit Hilfe der App Abhilfe bei solchen Sachen schaffen


    Wäre nur als Beispiel :/

    Klar es wird alles implementiert aber iwie muss man noch ne Funktion erhalten dass wir nicht direkt auf Seekarte gehen muss um etwas zu schauen bzw zu Banken oder sonstiges:)

    Fg
     
    †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.