Anpassung der NPC Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von CaNoN gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CaNoN

CaNoN Laufenlerner

Vorab möchte ich erwähnen das der folgende Verbesserungsvorschlag sich nur auf die NPC's bezieht, die keine Gold Belohnung ausschütten.

Das Spiel hat sich in den Jahren so dermaßen verändert. Die Belohnungen für Tiamaten oder Dutchmans sind aber seit 8 Jahren diesselbe.

Ich weiß nicht wielange es her ist das ich jemanden beobachten konnte der einen der oben genannten NPC's geschossen hat.

Das gleiche gilt für Kokelaus Kiribatis usw.

Da Erfahrungspunkte durch die inflationäre Ausschüttung der letzten Jahre vollkommen an Wert verloren haben, haben auch die meisten NPC's auf der Karte ihren Reiz verloren.

In der Eventlosen Zeit ist es einfach nur stinklangweilig, da man mehr oder weniger ziellos durch die Karten segelt.

Ein Ansatz wäre die Belohnungen mit Gegenständen zu bestücken die man in den Event Wracks und Schollen vorfindet.

z.B
    Kokelaus: Amulette
    Kriribatis: Himmelsfeuer
    Tiamaten: Kristalle
    Dutchmans: Harpunen
    usw.

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
  2. firescore

firescore Foren-Graf

fände ich auch gut nur die perlen können auch einfach angehoben werden lol ^^

3. toni_av

toni_av Foren-Grünschnabel

das mit den Items in den schiffen find auch gut nur muss die Gold und perlen Belohnung auch deutlich angehoben werden um das schissen auf npc wieder Interessant zu machen

4. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

ich lehne das strickt ab denn es gibt Fiddler und Oswaldo wer das nutzen kann der tackert den ganzen tag auf den karten um die gegenstände heraus zu ballern bzw. lässt tackern aber wenn man die perlenbelohnung etwas an die hp angleicht denn denke ich werden diese schiffe auch wieder interessanter

5. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Find ich gut
    Oder man macht das da auch Admiräle raus kommen und die dann perlen bringen oder perlen und Kristalle , items oder was auch immer
    Naja Dan fahr mal auf der 15 oder höher da wird auch nix geballert zentraler Punkt ist leider 11-14 Karten was ich schade finde

6. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Gute Idee, wobei man nicht vergessen darf, dass immer noch wieder kleine Spieler anfangen. Die Tentakeln sind meist zu stark und lassen sich auch nicht vorschießen, von daher würde ich mindestens den Dutchman so lassen.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
  7. firescore

firescore Foren-Graf

tentakeln lassen sich vorballern?? die geben doch anteilig ... naja die dutch lohnt sich nicht zu ballern da die raid da immernoch schneller geht

8. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

das sollte ein "nicht" kein "noch" sein^^
    habe es mal editiert

Und den Dutch lassen meine ich wegen dem vorschießen von größeren.