Anpassung Perlenpayment

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von UTE-DARF-DAS gestartet, 14 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. UTE-DARF-DAS

    UTE-DARF-DAS Laufenlerner

    Hallo.


    Ich fordere eine Anpassung des Perlen Payments.

    Mit dem nun kommenden Kastell Update ist mir aufgefallen, wie Stumpfsinnig dieses Perlen Payment eigentlich ist.. wer bucht bei diesen Preisen überhaupt noch Perlen?

    Jeder hat genau betrachtet, etliche Millionen, manch einer sogar Hunderte Millionen auf den Kuttern.. würdet ihr z.B 3 Mio Perlen fürn Hunni anbieten könnte manch einer es sich noch überlegen, aber SO???!

    Es gibt hier soviele Bereich die seit 2006 nicht überarbeitet worden, diese aber sehr wichtig für das Spiel sind, denn Perlen sind ein Grundelement in diesem Spiel.

    Die Preise von 2006 bis hinzu 2020 kann man nicht mehr miteinander vergleichen!

    Also gebt euch einen Ruck und ändert es, ICH kann mir nämlich nicht vorstellen das hier überhaupt ein einziger noch Perlen bucht, Außnahmen bilden vielleicht noch verwirrte Anfänger die irrtürmlicherweiße buchen, weil sie es den nicht besser wissen.


    MfG UTE-DARF-DAS alias Herrscher der Weltmeere, Partei: TED!
     
  2. firescore

    firescore Foren-Graf

    die packete generell auf homeseite oder mit voodos sind echt alt ... payment auch zumindest fur den preis lohnt es sich nicht
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Einziges Lohnendes Paket ist Kosarenauftakt fürn 50er da sind auch 1 mio Perlern mit drin ^^ aber ja hier wird überall kaum noch was gemacht , meist nur auf druck der user wird nachgearbeitet meist aber nur an events. man könnte meinen da arbeiten nur noch 5 Leute an dem spiel ^^
     
  4. UTE-DARF-DAS

    UTE-DARF-DAS Laufenlerner

    Ja, wie gesagt. Bigpoint muss dringend mal die alten Sachen überarbeiten, anstatt ständig neue Sachen rauszubringen.

    Es hätte NIEMAND etwas, wenn mal 2 Wochen kein Event ist.. ^^
     
  5. Forelle2020

    Forelle2020 Foren-Grünschnabel

    ich finde das auch eine gute idee.
    50 euro - 5-10 mio perlen . was sind schon 10 mio perlen? die macht ein automat in 14 stunden
     
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Dieses Preis Leistung Verhältnis könnte mich auch überzeugen. Ist ein Schritt in die richtige Richtung um neue Piraten an das Spiel heran zu bringen.
     
  7. GrandMarnier

    GrandMarnier Laufenlerner

    Mit € 10.000.-- bist dabei
     
  8. RadioactiveMen

    RadioactiveMen Nachwuchs-Autor

    1 Mio Perlen sollten etwa 25€ kosten, dann würden diese auch wahrscheinlich gebucht werden!

    Für 100€ 5 Mio Perlen, 200€ 11 Mio Perlen etc.