Anprangern nun erlaubt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 21 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Siehe Überschrift.

    Es gibt ja nun den neuen Debuff und Spieler die diesen nun haben werden ja nun vom Betreiber kenntlich gemacht ( Öffentlich Angeprangert )

    Siehe Screen

    https://board-de.seafight.com/threa...et-eure-screenshots.2331/page-278#post-603335

    Nun sollte es jedem Spieler erlaubt sein dieses auch Öffentlich zu Schreiben ohne einen Chat Bann zu bekommen!?!?

    Auf die Antwort der Ehrenamtlichen bin ich nun mal gespannt :D
     
  2. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    dann prangere deine spieler zuerst an dann kannst du die anderen auch anprangern ....
     
    Der.lustige.Bayer gefällt dies.
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wenn es dann sein muss gerne :D
    Aber bei uns in der Gilde hat keiner einen Debuff ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    zumindest scheint es mir machbar, alle spieler mit diesem debuff-icon zu capturen und hier zu posten ... kommentarlos natürlich ;)
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Falls auf dem Bild die gekreuzten Säbel gemeint sind, DAS ist etwas Anderes, nämlich eine zeitlich begrenzte Kanonenverstärkung, die man manchmal bei Bonuskarten geschenkt bekommt.
    Ich habe das nicht sichtbar am Schiff, aber man kann das glaube ich auf Wunsch einschalten. Momentan habe ich das nämlich auch noch einige Zeit.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nein, keine gekreuzte säbel.
    sieht aus wie das verblutete betttuch einer "hochzeitsnacht".
    klick den link von Hydra an
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich sehe da nur die gekreuzten Säbel + ein Gesicht mit rotem Auge.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das könnte es auch sein.
    jetzt wo du es sagst ... :D
     
  9. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Alles klar, danke. Dann weiß ich nun bescheid.
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ob sich dadurch auch etwas im Chatbereich ändert, können wir nicht sagen, da es dazu keine Informationen gibt.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.