Ans Mod-Team: Stichwortverzeichnis-Verlinkungen aktualisieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †.MafiaBººT.† gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †.MafiaBººT.†

†.MafiaBººT.† Foren-Grünschnabel

Moin Moin liebes SF-Foren-Mod-Team!

Nach einer längeren SF-Pause (7 Jahre etwa) habe ich mich im Stichwortverzeichnis durchgeklickt und wollte mich zum Thema "Klunkerbeutel" schlau lesen. Leider musste ich feststellen, dass die Verlinkungen rund um Klunkerbeutel und Juwelen nicht mehr aktuell sind, da wohl die ursprünglichen Posts/Threads gelöscht wurden. Über die Suche konnte ich die entsprechenden neuen Posts/Threads finden.

Daher die Bitte, im Stichwortverzeichnis (klick mich) die Links für folgende Einträge zu aktualisieren:
    → Amethyst (NEU)
    → Ametrin-Juwel (NEU)
    → Aquamarin-Juwel (NEU)
    → Azurit-Juwel (NEU)
    → Chalcedon-Juwel (NEU)
    → Charoit-Juwel (NEU)
    → Fluorit-Juwel (NEU)
    → Granat-Juwel (NEU)
    → Handwerksmaterialien (NEU)
    → Iolith-Juwel (NEU)
    → Juwelen (NEU)
    → Juwelen schleifen (NEU)
    → Juwelen verschieben (NEU)
    → Klunkerbeutel / Klunkerbeutel öffnen (NEU)
    → Koral-Juwel (NEU)
    → Korund-Juwel (NEU)
    → Kunzit-Juwel (NEU)
    → Lapis Lazuli-Juwel (NEU)
    → Lepidolith-Juwel (NEU)
    → Rhodolith-Juwel (NEU)
    → Rosenquarz-Juwel (NEU)
    → Rubin-Juwel (NEU)
    → Saphir-Juwel (NEU)
    → Sodalith Juwel (NEU)
    → Spezialjuwelen (NEU)
    → Sugulit-Juwel (NEU)

Vorschläge:
    Aus Gründen der Einheitlichkeit, würde ich vorschlagen folgende Einträge umzubenennen:
    - "Amethyst" → "Amethyst-Juwel"
    - "Sodalith Juwel" → "Sodalith-Juwel"

Darüber hinaus würde ich noch vorschlagen folgende Einträge anzulegen:
    → Klunkerbeutel (Payment) (NEU)
    (↑ Ja, ich weiß, es gibt ein eigenes Payment-Stichwortverzeichnis. Schaden kann es ja trotzdem nicht.)

{ Folgende Einträge würden alle denselben Link wie "Spezialjuwelen" haben: }
    → Achat-Juwel
    → Ammolit-Juwel
    → Aventurin-Juwel
    → Bernstein-Juwel
    → Goldberyll-Juwel
    → Heliodor-Juwel
    → Jadeite-Juwel
    → Pyrit-Juwel
    → Smaragd-Juwel
    → Sonnenstein-Juwel
    → Tigerauge-Juwel
    → Topas-Juwel
    → Zitrin-Juwel

Im Wesentlichen soll es das auch schon gewesen sein. Behandelt habe ich nur die Juwelen für Schiffe. Die für Pets sind hier nicht oder nur beiläufig enthalten.

Ich hoffe euch damit ein wenig unterstützt zu haben.

(Ich übernehme keine Garantie auf Vollständigkeit und Richtigkeit aller Einträge und Verlinkungen hinsichtlich dem Thema "Klunkerbeutel und Juwelen". :p )

Mit freundlichen Grüßen,
    †.::MafiaBººT::.†

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2017
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir wissen, dass die FAQs nicht alle immer sofort aktuell sind. Jedoch bemühen wir uns die FAQs so aktuell zuhalten wie nur möglich.
    Da das Spiel jedoch ständig Neuerung mit sich bringt und wir diese erstmal zusammen sammeln, dauert es meist etwas. :)

Ehrlich gesagt wissen wir, dass das Stichwortverzeichnis längst nicht mehr aktuell ist. Aber wir arbeiten daran, bald ein neues Stichwortverzeichnis raus zubringen. :)

Gruß

3. †.MafiaBººT.†

†.MafiaBººT.† Foren-Grünschnabel

Ahoi,

Ich hoffe euch damit nicht auf den Schlips getreten zu sein. Meine einzige Absicht war es euch in dieser Hinsicht ein wenig unter die Arme zu greifen, weil ich weiß, dass es schwer ist so ein Sammelsurium an FAQs und neuen/alten Beiträgen mit Verlinkungen stets aktuell zu halten. :)

Thread kann geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    †.::MafiaBººT::.†

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

so ich hab die Off Topic Sachen mal entmüllt und komme dann Deinem Wunsch nach Schließung nach ;).

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.