Support anthony edward lancaster

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Hey,

auf der 25-1,gibt es ja die Kastell- Insel. Nun meine Frage der Questgeber anthony Edward Lancaster ist dort zuhause...

ich hab Iwan mal gehört das man dort sich spezielle items kaufen kann. ( super Panzerplatten usw) natürlich im Gegensatz zu kronen ,deswegen wollten auch so viele so schnell lvl 25 damals sein :/

nun eben meine Frage hierzu muss man die Insel besitzen um da iwie ein Vorteil zu beziehen oder wie darf ich denn dies verstehen? questgeber schön und gut aber bringt ja nicht jedem etwas ...

2. richtig, um an die items zu gelangen musst die gilde im besitz der insel sein

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Derzeit funktioniert der Händler sowieso nicht.
    Wir hatten die Insel, konnten aber nichts bei Ihm kaufen, egal wie dicht wir an Ihn rangefahren sind.

LG

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

genau - um die Angebote nutzen zu können, musst die Insel der Karte 25/1 besitzen.

Der Fehler, dass der Questgeber dort momentan nicht funktioniert, ist bereits weitergegeben worden. Sollten wir hierzu Neuigkeiten erhalten, werden wir diese in den Patchday Ankündigungen bekanntgeben.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.