antwort an John Rackham

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von _Frigga_ gestartet, 2 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

danke john für antwort support antwortet wenn das illegale item vorbei ist

daher habe ich mich direkt an dich gewand

war wohl nicht zielführend^^

ich denke für andere und auch mich stellt sich die frage wofür etwas erwerben das man dann wegen systemfehlern die du ja offen zugegeben hast nicht nutzen kann

also ist grundlegend das system fehlerhaft und tue bitte nicht so als ob der support der heilige graal ist

ich sag nur ba penelope, sie hatte ihre kompetenzen missbraucht gegen feinde auf karte

belegbar!!!

kurzform deaktiviere den mist und ich buche, deaktiviere nicht keine buchung mehr

mfg

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

was hat er zugegeben???

haha, ein erpressungsversuch :)

3. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

auch für dich lesen ist wohl nicht deine stärke^^

zitat john rackham:
    Tlw. passiert das automatisch, aber nicht auschließlich. Wir werten immer mal wieder die "Bot Einträge" in unser DB aus und stoßen dann ein Skript an, was den De-Buff bucht. Da kann es natürlich auch passieren, dass diesen Spieler kriegen, die gar nicht online sind, bzw. waren.

und nun du, übrigens wenn du in deinem kleinen forenuniversum eine tatsache als wie gesabbelt "erpressungsversuch" wertest bleibt dir überlassen

seit wann heisst du eigentlich john rackham??????????????????????

mfg

4. *DeLetEd*

doch ... allgemein die kommunikation, sowie der austausch von gedanken, informationen und argumenten^^

ja, richtig. aber wo steht jetzt was von "systemfehler zugegeben"?
    "Da kann es natürlich auch passieren, dass diesen Spieler kriegen, die gar nicht online sind, bzw. waren (, als sie den debuff kassiert haben)."
    das ist im übrigen die gleiche praxis wie bei chatbanns: man bekommt sie oft, wenn man grad gar nicht on ist. die strafe erfolgt eben nicht immer auf frischer tat. wie im RL auch.

5. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

wie ich schon sagte dein forenuniversum
    rl ist was anderes:
    stell dir vor du bist des mordes von person x angeklagt und der richter sagt egal ob du in dem land oder stadt zu der zeit warst^^
    du bist dann wohl der täter nach deiner logik^^

mfg und nun gehab dich wohl

6. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

So sieht es aus :rolleyes::(.

Verfehlungen nach einem Tag vergessen ? Mich würde das länger beschäftigen. Komisch dass ich in 10 Jahren nie einen Bann auf Karte hatte. Jetzt bei den Debuffs auch nicht. Woran das wohl liegen mag :rolleyes:

Deine Logik ist bemerkenswert !
    Drehe es mal um: Die Ermittlungen des "Richters" haben etwas länger gedauert. Sollte er den Täter dann laufen lassen ?

Wenn ich bei Deinem Beispiel bleibe:

Mord ist ein Offizialdelikt - da wird immer ermittelt. Verjährungsfrist gibt es nicht.

Für Diebstahl (§§ 242, 243, 244, 244a StGB) gilt das Gleiche.

Aber wir sind hier nicht bei Gericht. Hier gilt auch keine Unschuldsvermutung. Finde ich aber auch ok. Mich betrifft es ja nicht :D:cool:

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2021
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

etwas gründlicher bitte mord verjährt sehr wohl nur in verbindung mit 3. reich nicht
    cum ex steuerbetrug auch frag mal den scholz
    diebstahl und sämtliche finanzdelikte 30 jahre max

lesen bildet, du superschlauer

zitat:
    Aber wir sind hier nicht bei Gericht. Hier gilt auch keine Unschuldsvermutung. Finde ich aber auch ok. Mich betrifft es ja nicht

also schreibst du nur um aufmerksamkeit zu erregen , mein beileid

mfg

8. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

also ihr beiden forenkasperles
    wenn mir die gebaren eines anbieters nicht gefallen ist es mein recht diesen nicht mehr zu nutzen Thema banken
    und diese auch kund zu tun--richtig

ihr beide könnt gerne die lücke füllen^^

Wann ist Diebstahl verjährt?
    Beispielsweise “steht” auf einen ordinären Diebstahl, § 242 StGB, Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren. Die Verjährungsfrist läuft also fünf Jahre. Beim besonders schweren Fall des Diebstahls, § 243 StGB beträgt die Freiheitsstrafe bis 10 Jahre. Die Verjährungsfrist ist aber trotzdem nur fünf Jahre.19.02.2021

ups du allwissender^^

244 ist diebstahl mit waffen ja kanonen auf server vermutlich^^

211 und mord ist hier wohl fehl am platze soweit die juristische auskunft und kostenlos

mfg

9. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Wer ist denn der/das Kaschperle;) und hat den "Mordbegriff" siehe Beitrag # 5 in den Raum geworfen ?

Die Verjährungsfrist von Mord und Völkermord wurde 1965 in der Verjährungsdebatte des Deutschen Bundestages diskutiert, 1969 verlängert und 1979 aufgehoben. "Quelle Wiki"

Für mich ist bei einer aufgehobenen Verjährungsfrist eben keine Verjährung a.G. Frist möglich !!!
    Siehe auch: "Mord und Völkermord sowie (völkerrechtlich relevante) Verbrechen gegen die Menschlichkeit unterliegen folglich weder der Verfolgungs- noch der Vollstreckungsverjährung („Mord verjährt nie“)."

Die Qualität Deiner "juristischen Auskunft" möchte ich lieber nicht diskutieren :cool:.... da enthalte ich mich lieber :rolleyes:.
    Vielleicht möchtest Du uns den Unterschied zwischen Diebstahl und Betrug noch erklären.
    Auf Deine Einschätzung, was explizit das Botten betrifft bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Ps. Zu cum/ex bzw. Dividendenstripping ist seit Dezember 2020, die Verjährungsfrist für schwere Steuerhinterziehung von bisher zehn auf nunmehr 15 Jahre erweitert.

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2021
  10. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

lt. deiner auskunft ist 242 bis 244 ohne verjährung boardkasper
    im übrigen ist dies eine anfrage an john rackham und nicht an alle besser kluggeschissenen im forum^^

Verjährungsfrist

(1) 11 Abs. 1 Nr. 8) aus. 76a Absatz 2 bleibt unberührt.
    (2) Verbrechen nach § 211 (Mord) verjähren nicht.
    (3) Soweit die Verfolgung verjährt, beträgt die Verjährungsfrist
    1.dreißig Jahre bei Taten, die mit lebenslanger Freiheitsstrafe bedroht sind,
    2.zwanzig Jahre bei Taten, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafen von mehr als zehn Jahren bedroht sind,
    3.zehn Jahre bei Taten, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafen von mehr als fünf Jahren bis zu zehn Jahren bedroht sind,
    4.fünf Jahre bei Taten, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafen von mehr als einem Jahr bis zu fünf Jahren bedroht sind,
    5.drei Jahre bei den übrigen Taten.
    (4) Die Frist richtet sich nach der Strafdrohung des Gesetzes, dessen Tatbestand die Tat verwirklicht, ohne Rücksicht auf Schärfungen oder Milderungen, die nach den Vorschriften des Allgemeinen Teils oder für besonders schwere oder minder schwere Fälle vorgesehen sind.

erst gültige gesetze dann wiki
    soweit zum stgb allwissender^^

was hat das mit einem pipimatz onlingame zu tun?? genau nichts^^

irrtum cum ex hatte scholz für warburg mal auf eis gelegt^^
    nicht gezahlte steuer einfordern ist ja kein betrug grins^^

was hast du mit botten?? machst du so etwas ich nicht

mfg

11. Kissenschlachtpirat3

Kissenschlachtpirat3 Foren-Grünschnabel

Erkläre uns besser mal, wenn du schon öffentlich im Forum postest, warum du zu Unrecht den Debuff bekommen hast. Welchen Verstoß wurdest du beschuldigt und warum kannst du diesen Verstoß gar nicht begangen haben? Wenns ein Systemfehler war, kanns ja alle betreffen. Wenns ein Denkfehler war, dann können andere daraus lernen. Bring dein Wissen unters Piratenvolk

*DeLetEd* gefällt dies.
  12. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

wird langsam peinlich

du kannst lesen dann tue das

in der ersten antwort an john rackham steht alles
    mit daten und fakten

mfg

13. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

zitat john rackham:
    Tlw. passiert das automatisch, aber nicht auschließlich. Wir werten immer mal wieder die "Bot Einträge" in unser DB aus und stoßen dann ein Skript an, was den De-Buff bucht. Da kann es natürlich auch passieren, dass diesen Spieler kriegen, die gar nicht online sind, bzw. waren.

14. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

extra für des skrollens unkundige^^
    mfg

15. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

na da bin ich etwas überrascht, hatte john rackham vorhin geschrieben war zeitgleich mit 2 acc einer mit klient einer mit browser on auf karte 4
    von 0.30 bis ca. 4 uhr
    habe mit beiden die gildenturm quest gemacht
    darf ich jetzt ihre unterstellung als rechtsgültig bezeichnen?
    zitat john rackham:
    Wie werden die De-Buffs verteilt:
    Tlw. passiert das automatisch, aber nicht auschließlich. Wir werten immer mal wieder die "Bot Einträge" in unser DB aus und stoßen dann ein Skript an, was den De-Buff bucht. Da kann es natürlich auch passieren, dass diesen Spieler kriegen, die gar nicht online sind, bzw. waren. War bei den Sperren ja nicht anders, auch da wurde immer ein bestimmter Zeitraum ausgewertet und nicht wer gaerade aktuell einen Bot benutzt.

meine frage war beweis, ich habe auch john rackham im forum gebeten meinen acc zu prüfen

wirre anschuldigungen helfen nicht beim nächsten vorkommnis dieser art leite ich oder muss leider rechtliche schritte einleiten

mfg

Gesendet: Donnerstag, 02. September 2021 um 19:42 Uhr

*email-zitat

die ticketnummer hab ich mal gelöscht^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2021
  16. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

mod bitte schliessen john rackham kann schon bei geschlossenem thema antworten^^
    will nicht die kommentare der neunmalklugen

danke

17. *DeLetEd*

"mod, hiiilfe, bitte schnell schließen, sonst kommen noch mehr forenkasperl und entlarven meine hahnebüchene argumentation!"

@JohnRackham :
    liegen wir forenkasperl ganz allgemein in unserer einschätzung richtig, wenn wir argumentieren, dass der zeitpunkt der bestrafung mit dem debuff sich nicht mit der jeweils aktuellen botnutzung decken muss, und somit auch erfolgen kann, wenn ein spieler off ist?

k95139zi gefällt dies.
  18. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.