antwort von Takumi

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von [Sl]Blutrausch gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Sl]Blutrausch

[Sl]Blutrausch Junior Experte

≈Takumi≈ Forum Moderator Team Seafight

Moin,

ich gehe mal stark davon aus, dass es um Botusing geht: Nein, das ist immer noch nicht erlaubt.

Zitat von [Sl]Blutrausch:
    was regt es dich eigentlich so auf er kann doch jeden tag einen thread darüber aufmachen [...]​
    und morgen wird es auch nicht erlaubter...

Ich denke jeder hat die Möglichkeit sich einmal die AGBs durchzulesen, wodurch die Frage auch nicht mehr gestellt werden müsste.

VG

mmh und wird das jetzt eurer seits nochmals weitergeleitet oder wirds wie bei oma [​IMG]
    ≈Takumi≈ Forum Moderator Team Seafight

Moin,

ich gehe mal stark davon aus, dass es um Botusing geht: Nein, das ist immer noch nicht erlaubt.

Zitat von [Sl]Blutrausch:
    was regt es dich eigentlich so auf er kann doch jeden tag einen thread darüber aufmachen [...]​
    und morgen wird es auch nicht erlaubter...

Ich denke jeder hat die Möglichkeit sich einmal die AGBs durchzulesen, wodurch die Frage auch nicht mehr gestellt werden müsste.

VG

mmh also wird das jetzt weiter geleitet als bug nutzung bzw ein verstos der ABG eurer seits an den betreiber was der her wiese hier treibt oder wird das wiedermal nur wie bei oma
    unter den Teppich gekehrt ???

mfg

2. [Sl]Blutrausch

ja ich weis war doppelt eingefügt ;((

3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Am besten ist ja auch der neue Kriegsbot von denen,der rattert einfach nur durch,und die schießen sich damit teilweise selber weg,aber es interessiert ja keinen....:mad: Genauso wie auf Ebay Gilden mit 101 und 103mio perlen auf de1 und de4 angeboten werden,tjawenn solche Gilden soviele Perlen haben ,sind diese eigentlich erbuggt worden.... und das sind sicherlich nicht die einzigsten Zwei Gilden,wo Perlen in hohen Mengen erbuggt wurden.... Aber da frag ich mich wieso Big Point das nicht auffällt und diese Perlen ausm System entfernt... einfach nicht in worte zufassen,hauptsache es wird weiterbezahlt,aber am Service wird immer mehr gespart für die die hier das Spiel ehrlich spielen sehe ich so langsam schwarz,es wird immer mehr und mehr beschissen,aber passiert ist nix,diese angebliche bannwelle wo bleibt die ? oder war das auch son Aprilscherz von euch ?

Aber ich wette dieser Beitrag wird einfach überlesen und gelöscht ohne das da irgendwas passiert oder mal nachgeschaut wird

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
    Дℓєтѕcннσяη gefällt dies.
  4. [Sl]Blutrausch

nein habe dein beitrag mit genuss gelesen denn du komentierst mich ja meist aber dein geschriebenes ist mir neu sry aber gilden mit 100mio perlen auf ebay da ist auf jeden was faul nur meine meinung und mein lieber Dreadmaster ich mag die gewissen gilden hier auch nicht

ABER
    ich wollte je nur ne richtige antwort von Mod.. Takumi

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Glaubst du ehrlich du bekommst eine gescheite Antwort,entweder wirste ignoriert oder an den Support verwiesen ,welchen man schon lange nicht mehr für ernst nehmen kann...

6. [Sl]Blutrausch

huhu du ..

und auf suppor überweisen oder auf mods... ohne reaktion klar das heist doch schon was

mfg

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

euch wird die Antwort nicht gefallen, da ich dazu schreiben müsste XY wird dafür jetzt gesperrt, aber ich kann euch sagen das wir das immer wieder beim Betreiber ansprechen. Die letztendliche Entscheidung liegt jedoch eben beim Betreiber und nicht bei den Moderatoren.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.