Vorschlag Anzahl an Hydrabrut erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Larry1994 gestartet, 7 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Mit Lobo und Roho schon prima umgesetzt. Nun 3 mögliche spawns und einfacher und weniger zeitaufwändig für questen.
    Kann man das den Betreibern mitteilen oder anfragen , ob man dasselbe vielleicht mit hydrabrut machen kann? Hatte heute wieder die quest mit 25 mal hydrabrut töten. In 30 min nur 10 stück gehabt. Manche teilen sich nicht mal auf. Einige questen bei feng sind echt unnötig. Sicheren hafen abfahren ist die größte Lachnummer davon. Ich möchte wohl aufs Meer und ballern nicht Suchen oder sinnlos abfahren. Aber möchte auch loben, dass die questen sich jeden tag ändern und das es dafür sogar gute Kanonen gibt. Aber man könnte den zeitaufwand so ein bisschen auf ein Level bringen. So halbe stunde aus dem hafen raus und irgendwas ballern , was man so noch nie geballert hat find ich mega. Bei der einen quest mit hydrabrut ist es nur wahrlich kein spaß, weil man selten was findet. Admi rausballern ist auch an sich auch eine tolle Sache solange es bei schaden bleibt und nicht Abschuss.

Danke fürs lesen und lasst gern euer feedback da

Gummi63. gefällt dies.
  2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Du meckerst eigentlich nur die tägliche Quest bei Feng an - da gebe ich dir recht. Ich sollte heute 25 Wracks versenken - wobei es keine Wracks gibt. Die Quest war heute also für die Tonne. Was die Hydrabrut angeht - so kann ich auf die gut verzichten.
    Aber die tägliche Quest sollte wenigstens erfüllbar sein - egal was da gefordert wird.

3. KnoppersFrau

KnoppersFrau Junior Experte

haste mal die glitziewracks probiert?.. nur so eine idee

4. War easy :)

5. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Die Wracks hatte ich noch nicht. Nicht erfüllbar für mich sind die PvP Questen. Ey, bin PvE. Nicht erfüllbar ist, wenn ich auf die neue Raid muss. Nervig sind für mich die Questen, wenn ich 50 mal Amulette werfen soll, oder mit dem U-Boot 50 Tarnung oder Köder aktivieren soll, 150 Raketen (ohne Raketenmeister) Die Quest mit der Hydrabrut hatte ich schon 4-5 mal. War nur einmal auf dem Ultra schwer. Aber das lag daran, dass auch andere die Quest hatten. Sonst schaff ich die Quest recht flott, indem ich die betreffenden Karten wechsle sobald ich drei erledigt hab.
    Aber ich beklag mich nicht wirklich. Wenn die Quest nicht passt, dann lass ich sie eben weg. Hätte ja vorher nie damit gerechnet, jeden Tag ne Blitzkanonen erspielen zu können. Nur noch 800 Tage, die Queste abgezogen die ich nicht machen kann oder will, dann bin ich voll mit Blitz und hab auch viele Bigpoints. ;) :eek::rolleyes:Vielleicht kann ich mir ja mal davon den Raketenmeister kaufen. ;):cool:

6. EdelesPralinchen

EdelesPralinchen Stammspieler

dann beachte der raketenmeister ist premium gebunden

7. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

werde ich beim nächsten mal probieren ;)

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

die glitziwracks heißen scheinbar bei SF offiziell "wracks",
    während das richtige wrack offiziell "schiffswrack" heißt.

9. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Nur nach 2 Jahren+ sind blitzkannonen wahrscheinlich super outdated. Man muss sich fragen ob es den Zeitaufwand wert ist. Ich würd mir wünschen, dass alle questen auf einer Linie schwimmen würden. Spaß haben ist dabei immer das wichtigste. Ab wann oder welchem Level kann man die questen überhaupt machen?

10. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Kann jeder machen. Im sichern Hafen beim Feng .... Wie beschrieben, nicht alle Questen machbar, aber jede lohnt sich, wenn man die Kanonen braucht. Das mit den zwei Jahren war eher ironisch gemeint, da man die Kanonen auch an anderer Stelle erspielen kann. Dann darf man die ruhig mit Overlord 5 und 6 noch mischen, ohne dass man große Unterschiede bemerkt. Selbst Bastion können bei Events nützlich sein, weil sie zum aufladen des Wächter dienen und man den Schaden aller Kanonen auf NPC zeitweise verdoppeln kann.

11. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Jetzt wurde die Qualität der Kanonen erhöht. Also da kann ich mich nun echt nicht beklagen. Hätte nicht mit gerechnet.