Anzahl Blubb auf BM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von F¡res†ar†er gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F¡res†ar†er

    F¡res†ar†er Junior Experte

    Wie oft darf man auf BM blubb gehen bis man die BM verliert?

    Ist das überhaupt noch so?
    Früher zumindest gab's mal ne Regelung, dass man bei mehreren Blubbs die BM verloren hat.

    Mit der neuen Geschwindigkeit möchte ich nach einer Welle lieber blubb gehen und dann auf Karte in Ruhe reppen statt mühsam auf Distanz zu fahren, um ausloggen zu können.
    Mit der neuen Geschwindigkeitstregelung komm ich kaum weg von den NPCs, wenn ich unter 50% HP bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    es ist egal wie oft du auf der BM versenkt wirst, die geht dir nicht verloren.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.