Support Anzahl der Kanonenplätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Grateful~dead~ gestartet, 8 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    moin - könnte bitte mal jemand die Anzahl meiner Kanonenplätze überprüfen.

    Mit den entsprechenden Buffs sollten da eigentlich mehr sein.

    Gemini I+II , Segen der Königin, Segen des Königs, Jolly Roger, Sellsword 3.

    Danke
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    erst ein mal müsste man wissen wie viele Dir denn fehlen sollen. Ohne ID kann da keiner gucken. Die aktuelle Anzahl der Kanonen wäre auch ganz wichtig. Und >>hier<< kannst Du auch selber vergleichen, was Du an Kanonen auf Deinem Schiff haben solltest.

    Gruß
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  3. ☺SPEEDY☺

    ☺SPEEDY☺ Laufenlerner

    Die Maximale Anzahl ist auch nicht mehr aktuell nach Einführung der neuen Waffen- und Balkenplätze.
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  4. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    Da haut nix mehr hin auch der Kanonenschaden und andere Dinge sind da nicht mehr aktuell man kann das Forum hier halt echt vergessen.
     
  5. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Was hat denn die aktualität FAQ mit dem Forum allgemein zu tun? Differenzieren muss man schon können ;)
    Wen es stört, der kann sich Dinge ja selbst ausrechnen, wenn er denn dazu in der Lage ist :)
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  6. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    User-ID: 605/

    hatte ich vergessen - sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2020
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ja stimmt, in der FAQ fehlen ein paar Optionen, aber man kann sich dort schon mal einen groben Überblick verschaffen, und da keinerlei Angaben vom TE vorhanden sind, ist es nicht einfach da etwas nachzuvollziehen. Wenn wir immer bei jedem sofort reinschauen, müsste der Tag mindestens 28 Stunden (eher mehr) haben;)

    Gruß
     
  8. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Das hast Du schön gesagt.

    Danke - mach das Licht aus und genieße den Tag.
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Grüsse und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.