Anzahl Kisten Bokors Kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ich habe nachgefragt.

Grüße

3. The_UnderTakeR_†_

The_UnderTakeR_†_ Laufenlerner

Und Antwort? Bei mir stehen immer noch 30 statt 100. da hat sich nix geändert. Selbst vom Support kommt nur bla bla antwort. Werde keine Kisten mehr kaufen bis hier eine zufriedenstellende Lösung gefunden ist.

4. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Das Problem wird wohl noch grösser werden wenn ich die FAQ für den Kelch richtig verstehe :)

Wenn Kisten Übrig sind am ende des Monats und diese vom System dann Automatisch in den Kelch geworfen werden, erhaltet ihr zwar eure Belohnung für das Reinwerfen.
    Aber an der Hauptverlosung nehmen die Automatisch eingeworfenen Kisten nicht teil.
    Ich nehme mal an das auch dadurch diese falsche Anzahl an Kisten angezeigt wird.

Bsp. er hatte 139 Kisten von 202 hineingeworfen.
    63 bleiben übrig, ihm wird angezeigt das er 139 rein hat, die 63 Automatisch eingeworfenen Kisten werden nicht gezählt weil sie an der Verlosung am ende des Kelchmonats nicht Teilnehmen.

Nur eine vermutung, denke aber mal eine gerechtfertigte.

MfG

5. ¿PoKeRFaCe!

Die FAQ zeigen also auf, wo das technische Problem liegt.

Nun, dann ist es in ihrem Programm korrekt, dass Kisten nicht gezählt werden, wenn sie automatisch eingeworfen werden, aber es ist ein Fehler, dass die Kisten schon Mitte Monat automatisch eingeworfen worden sind. Ein Fehler vonseiten BP.

Dieser Fehler muss dringend und vor der Verlosung behoben werden!

Ich habe die Kisten wegen der Gewinnchancen gekauft!

6. The_UnderTakeR_†_

Das Thema automatisch einwerfen gilt nur bei Beendigung des Event Bokors Kelch nicht wenn es mitten im Event durch eine falsche systememail verursacht wurde. Denn zu dem Zeitpunkt war noch genug zeit vorhanden um die Kisten bis eventende einzuwerfen.
    Auch wenn ich die Belohnungen erhalten habe, dann war es kein wunsch von mir und auch kein Hinweis in der Email dass die verbliebenen Kisten automatisch alle eingeworfen werden sollen und nicht an der Verlosung teilnehmen. Diesen Fehler hat sich BP auf die Fahne zu schreiben, wie auch viele andere. Eine nichtberücksichtigung der durch die Email eingeworfenen Kisten stellt einen Verstoß gegen die verlosungsregeln dar und hat rechtliche Konsequenzen.
    Und ich hätte gerne einen Nachweis dass meine 100 Kisten teilgenommen haben und nicht nur 30. es sei denn es wird als Entschädigung bzw aus Vorsicht dass die Verlosung nicht rechtswidrig ist jedem der durch diese Email geschädigten Spieler die Anzahl der Kisten im Boykotts Kelch auf die tatsächlich eingeworfene Zahl angehoben oder jeder geschädigte erhält das Design als verlosungspreis. Somit wäre auch kein Nachweis der Berücksichtigung der fehlenden Kisten notwendig. Ihr könnt auch gerne die Belohnungen wieder entfernen und mir meine Kisten wieder hinzubuchen dann kann ich die selbst einwerfen. Nur sollte BP auch mal von sich aus zu diesem Thema reagieren und nicht alles im Sande verlaufen lassen und hoffen dass sich kein user mehr regt.also bitte Antwort wie das geregelt werden soll und zwar bevor die Verlosung durch ist.
    Klar hat man auch wenn man 100 Kisten eingeworfen hat keine Garantie auf einen endgewinn, nur ist die Chance bei 100 Kisten höher als bei 30. und diese Chance ist uns geschädigten genommen. Uawg

7. Machete

Hallöchen zusammen,

könntet ihr mal bitte bei euch nachsehen, ob die bisher automatisch eingelösten Tickets nun auch im aktuellem Bokors Kelch mit angezeigt werden?

Grüße

8. The_UnderTakeR_†_

Hallo Machete, nun wurde das im Kelch geändert. Es stehen jetzt die tatsächlich eingelösten Kisten drin. Danke dass das funktioniert hat.
    Weiter so.
    Grüssle

9. Machete

Hi,

ok, das ist schonmal gut das es bei dir nun alles richtig ist The_UnderTakeR_†_.

Wie schaut es bei dir aus ¿PoKeRFaCe!? Kannst du das ebenfalls bestätigen, dass bei dir nun alles korrekt ist?
    Das Problem sollte nämlich gelöst sein, nur wäre eine Bestätigung gut.

Grüße

10. ¿PoKeRFaCe!

Jetzt zeigt es bei mir auch die korrekte Anzahl an: 202.
    Prima, danke!

Ich hoffe, das ist dann nicht nur die Anzeige sondern tatsächlich auch diese Anzahl Chancen bei der Verlosung!

11. Machete

Hi,

ja solltest du. ;)
    Sie hatten im System selber einen falschen Status.

Da ja eure Probleme gelöst sind, mache ich auch mal zu. :)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.