Anzahl Santa Lucia

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Gibt es weniger Santa Lucia auf der 12/2 als noch vor ein paar Wochen?

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

meines Wissens nach sollte die Anzahl der NPCs eigentlich nicht reduziert worden sein, vergiss aber niemals, dass du nicht immer die ganze Karte für dich alleine hast ;)

VG

3. ich wollte etwas goldschiessen aber auf den 11-14 gibt es fast keine Santa Lucia muss man die auch im Payment kaufen (std karte)

4. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

Hallo Leute,

ist doch klar. Das es so viele Santa´s gab war ein Fehler, der schon Jahre vorhanden war, nun wurde er gefixt.
    Und ja du hast recht. <es gibt eindeutig viel weniger Santas. Dies auf allen Karten.
    Und die Forum Moderatoren.... nicht hören, nicht sprechen, nichts sehen. :)

5. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Also, weniger Admiräle, weniger Chancen ein paar Perlen zu machen. :(

6. stoki

stoki Laufenlerner

Also mein eindruck Santas wurden auf 1 /10 reduziert bzw auf machen von den karten 11-14 ganz entfernt! *sauerbin*

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe dazu nochmals eine Anfrage gestellt und wenn die Rückmeldung da ist, werden wir sie hier posten.

LG

8. palim3

palim3 Aktiver Autor

hi spitfire, frag doch gleich mal nach ob das mit den admis so bleibt . ist ziemlich uncool das man nen admi spawnt der dann einem anderen auf ner anderen karte vor das schiff fällt

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Alles schon in Arbeit ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.