Anzahl seltener Designs DE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *No_Fear* gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *No_Fear*

*No_Fear* Laufenlerner

Moin ,

rein aus Interesse wollte ich mal fragen wie viele :
    - Eisperlen
    - Rostperlen
    - Enten
    - Tigerenten

etc. es gibt ?

Gibt es wirklich nur eine Eis- und eine Rostperle?
    Ja ich weiß das Thema wurde schon tausende male angesprochen.
    Danke trotzdem schonmal für eine Antwort.

MfG

2. Modus-Nr1

Modus-Nr1 Foren-Grünschnabel

Rost gibst nur 1. Eisperlen glaub 2. Enten und Tiegerenten gibst mehr denke so ab 15 hoch.

3. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

die Ente konnte man 2007 zu Weihnachten kaufen, da aber es als Standartschiff gab (es Gab keine Schiffslotauswahl) haben es viele mit anderen Designs überschrieben, wie zB die Tigerente , Rainbow usw

4. Krasse Sache :eek:

Will das Hellhammer Design und das dazugehörige Event ,König der Meere oder wie das nochmal hieß :rolleyes:

5. *No_Fear*

*No_Fear* Laufenlerner

Freibeuter der Königin !=) Hammer Event damals!
    Wolfship hab ich ja auch , sowie die schöne Tigerente.
    Verstehe bis heute nicht warum Ich die Ente überschrieb -.-

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich verschiebe das man in die Userecke, eventuell können dir da Spieler der DE1 weiterhelfen. Genau technische Auswertungen dazu gibt es sicher nicht. Machbar wären die sicher.

Gruß

7. *No_Fear*

*No_Fear* Laufenlerner

Frag ich mal anders , wer besitzt denn alles so ne Eis bzw Rostperle , Ente usw.
    Eisperle : - Quovadis
    - ?

Rostperle : - ?

Ente : - ?

Tigerente : - ?

Bitte um antworten der User auf de1

8. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Rostperle hatte das Rennnboot

Eisperle der Lullus und diverse EX-CMs da es das nur für diese als Dankeschön gab (Gildenfee, ATFA, Aida, sechziger, vielleicht auch iris71) und als Eventgewinn welcher der Azrael als einziger bekommen hatte ausser die haben ihre Kutter verkauft, da fahren natürlich dann andere User mit so einem Design rum

Aber so wie es aussieht werden die Designs bald nichtmehr selten sein, da ja auch das seltene Ghostkilimatu mittlerweile für nen paar Euros verramscht wurde, was ich sehr schade finde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.