anzeige bei den munitionen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von owni123 gestartet, 29 April 2026 um 20:08.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. owni123

owni123 Laufenlerner

ahoi, ich wollt nur mal bekannt geben, dass die bonis fehlerhaft angezeigt werden. es sollten ja z.b. die elp werte von den verbesserten bei 200% liegen und nicht laut anzeige bei 100% elp bonus sein

2. Arkanos

Arkanos Moderator Team Seafight

Ahoi,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich würde zunächst davon ausgehen, dass die 100% der momentan korrekt angerechnete Wert ist. Ich bin aber ganz bei dir, dass das "früher" mal anders war oder zumindest anders im Forum zu finden ist und habe daher eine entsprechende Rückfrage gestellt.

Viele Grüße
    Arkanos

3. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

ELP sind für den Liga-Aufstieg wichtig. Ist man irgendwann Mantaligist, macht es weniger persönlich aus, etwas allerdings immernoch für den anderen Orden am Schiff.