Bug Anzeige defekt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 18 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Guten Tag
    Der komplette Bildschirm ist defekt!
    Die Namen der Monster, NPC's, Gegner & dem eigenem Schiff fehlen komplett, dazu auch die dazugehörigen Lebensbalken HP+VP. Dafür kann man nun im Hafen Monster schießen.
    So 'kaputt' sah ich bisher noch NIE den Spielebildschirm!
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Besteht das Problem nach dem Neustart/Patch weiterhin?

    Grüße
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Leider ja. Heute Nacht war noch alles ok gewesen, 'wann' das kaputtging weiß ich leider nicht genau. Allerdings ladete der Balken VOR dem Defekt, demnach muß ein Neustart erfolgt sein der es vermutlich verursacht hat.
    Kurze Spezifizierung:
    Wenn man sich neu einschaltet fehlen die Monster noch im Hafen. Erst nachdem man vom Meer zurückkehrte wurden die mitgenommen, auch die Insel verändert die Form dabei, nur in der Minikarte wird es korrekt angezeigt.
    Am Schiff fehlen alle Abzeichen zusätzlich zu der fehlenden HP/VP Anzeige, sowie der Name. NUR das Schiff selber sieht man & wenn man etwas schießt erscheint auch korrekt im Fenster der Name & die Lebenspunkte, nur am Objekt selber nicht.
    Vermutlich wird erst ein Neustart das beseitigen was man immer daran erkennt wenn beim 1. Einschalten der Ladebalken neu ladet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2024
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    PS:
    Ich habe gerade die Patchnotes gelesen. Dort wurde nun die Prüfung zum Level 26 verändert.
    Bei mir läuft seit längerer Zeit DIESE Prüfung gerade. Vielleicht wurde 'deshalb' bei mir alles durcheinandergewürfelt, was aber nur eine Vermutung ist. Der Schaden vom Kielholer wurde korrekt übertragen. NUN wird diese Prüfung auch fertig werden, vielen Dank für die Umänderung!
     
  5. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Info!
    Nach Mitternacht war der Bug verschwunden. Die Prüfung dann auch gleich erledigt.
    Kann nun geschlossen werden, dankeschön.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.