Anzeige der Errungenschaften

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von xXxSlaxixXx gestartet, 17 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXxSlaxixXx

    xXxSlaxixXx Laufenlerner

    hallo, ich bekomme seit tagen keine anzeige mehr für was ich Münzen des Fleißes bekommen habe sonnst war immer links so ein kleines Viereck mit 2 Schwertern das erscheint nicht mehr wie kann ich es machen das ich das wieder habe?

    LG *~Slaxi~*
     
  2. xXxSlaxixXx

    xXxSlaxixXx Laufenlerner

    Außerdem erhältst Du auf der linken Seite Deiner Seekarte ein "Icon", ähnlich wie aus dem Marodeur-Jagd-Event:

    [​IMG]

    genau genommen geht es darum
     
  3. Petz-der-Bær

    Petz-der-Bær Laufenlerner

    schau doch mal unter dem Fortschritt der Saison - ob du bereits die nächste Stufe erfüllt hast :)
     
  4. xXxSlaxixXx

    xXxSlaxixXx Laufenlerner

    ja ich habe angezeigt bekommen das ich münzen bekommen hatte aber nicht wofür
     
  5. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Habe gerade auf dem eigenen Konto nachgesehen. Dort funktioniert es einwandfrei.
    Schau mal unter Optionen und dann Grafik, ob da ein Häkchen für Tooltips ist. Ansonsten den Haken entfernen und wieder einfügen.
    Wenn das nicht funktioniert, schicke ein Ticket an den Support. Die können dann sehen, ob und was das Problem ist.

    Grüße
     
  6. xXxSlaxixXx

    xXxSlaxixXx Laufenlerner

    vielen dank jetzt habe ich es wieder.

    ich danke dir und kann geschlossen werden ^^
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.