Anzeige eines Kristalldecks

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von SwimingBird gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Hallo =)

Es gibt so hübsche Punkte für das jeweilige Deck und man sieht schon wieviel von welchen Decks jeder Pirat hat.
    Ich bin dafür, dass zu dem Perlenblau und Goldgelb noch das Kristallrot für ein Kristalldeck angezeigt werden soll. Dann weiss man auch wie viel E-Decks bereits veredelt werden sollen :)

Ich wäre auch dafür eine Kleine Zahl im Kreis hinter den Decks erscheinen zu lassen mit der Gesamtstufe der Kristalldecks.

Beispiel: Kristalldeck 1, Stufe 3, Kristalldeck 2, Stufe 3, Kristalldeck 3, Stufe 1, Kristalldeck 4, Stufe 2, Kristalldeck 5, Stufe 1, Kristalldeck 6, Stufe 0, Kristalldeck 7, Stufe 1 und die anderen Decks sind nur Perlendecks = 3+3+1+2+1+0+1 = 11 = 3 Blaue Punkte und 7 Rote Punkte mit einer kleinen 11 im Kreis dahinter.

2. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Und am besten schicke ich jedem der mich angreift ne komplette Liste mit AUsstattung, veredelten Kanonen und Kastellen und TPs usw...

Ne sorry, aber da bin ich gegen.

knallkopp, maяco°ιѕ.вacк und k95139zi gefällt dies.
  3. jarnsaxa

jarnsaxa Nachwuchs-Autor

Das Ganze ist schon mal eine gute Idee. Allerdings würde ich vorschlagen, die Decks einzeln farblich zu kennzeichnen, in verschiedenen Farbtonabstufungen Es wäre einfach zu viel Aufwand, noch mehr Zahlen oder Punkte mit auf Karte zu verarbeiten.

4. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Anzeige der Decks und Plaketten weg, Red Korsar auf der 2er MAP rein und los gehts ... welch ein Spass !

maяco°ιѕ.вacк gefällt dies.
  5. GuzGuz

GuzGuz Nachwuchs-Autor

Bin dagegen die Gegner können dich dadurch sofort durchschauen

нuıı gefällt dies.
  6. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

bin auch da gegen besonder wenn blubbel gilden kommen da weiiss man ja vorer und die hauen ein weg:(:( und denn könnte mann kein gold schissen auf obern karten

7. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Wird sich ohnehin bald verändern, wer auf den Testserver war kennt das schon. Ist bloß noch die Entscheidung wie zwischen 2 Varianten gefragt. Siehe Kommentare Open-Beta.