Anzeige erklärung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Silent_©ont®ol gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silent_©ont®ol

Silent_©ont®ol Laufenlerner

hallo zusammen bin seit gut 3-4 jahren wieder ingame kann mir vll jemand erkläre was die zahl unter dem schiff aufsich hat finde auf die schnelle nichts dazu danke im vorraus

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

können 2 verschiedene sein.
    • da ist einerseits deine ID (server + account). also z.b. 148/1234567
    • dann aber auch noch die anzahl deiner waffenslots (gold- und e-deck werden nicht mehr angezeigt), also z.b. 205. so viele kanonen passen dann derzeit auf dein schiff. diese anzeige kannst du aber auch für dich und die anderen spieler ausblenden. auf map oberer kartenrand "schiffseinstellung"

3. Silent_©ont®ol

Silent_©ont®ol Laufenlerner

super danke für die schnelle antwort. kannst du mir vll noch sagen wo ich die decks einstellen?

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich verstehe jetzt nicht genau, was du meinst, aber die bestückung der decks mit kanonen gibt es nicht mehr, weil es keine decks mehr gibt.
    schau dazu nochmal in die schiffseinstellung, 2. karteireiter.

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

die Decks - wurden inzwischen durch Slots ersetzt - findest du auf der Seekarte unter "Schiffsübersicht" >> "Schiffsausstattung" unter "Werte" auf das Pfeil klicken. Dort kannst du Slots erwerben.

Unter "Schiffsübersicht" >> "Plätze" kannst du die Anzahl der Slots für andere Spieler unter deinem Schiff sichtbar machen oder diesen ausstellen, falls es angezeigt wird.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.