Anzeige Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ZartBitter gestartet, 27 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

Ahoi Forum/Mod's/Ba's ,

Ich habe das Problem , nachdem Update mit dem Spielerprofil auf Karte, habe ich wohl ein Anzeigefehler bei mir auf der Seite des Schiffsübersicht. Wo Rang steht , sollte eigentlich Piratenbaron stehen , da ich die Bronzene Plakette besitze , doch da steht Freibeuter also eins niedriger :) würd mich freuen wenn das Behoben wird.

Meine ID : 38/2005328

2. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

Wird das hier absichtlich ignoriert oder was los ?

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

soo..

wir schauen uns das einmal genauer an, mehr Info kann ich Dir im Moment dazu nicht geben.

Gruß

4. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

Und laut meiner Gildenkameraden , ist es bei allen Spielern von uns so , das es bei ihnen auch der niedrigere Rang steht anstatt dem richtigen Rang.

5. spirit-of-ecstasy™

spirit-of-ecstasy™ Laufenlerner

Hier ebenso. Allerdings ist das ja nur im Profil der Fall - auf Karte und in der Ruhmeshalle wird der eigentliche Rang angezeigt. Ist also nicht so dramatisch, wie es hier scheint. :)

6. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

dann lass es bei dir so und gut ist wenn es für dich ok ist :) muss schon alles korrekt sein vllt spielst du gerne mit falschen Daten ^^

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir geben das weiter, mehr Infos können wir dazu derzeit nicht geben.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.