Support Anzeige von Dauer bei der Crew?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LilaPirat gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Hi, habe folgendes Merkwürdiges Problem.
    Gestern war bei mir der Reppmaat5 noch 132 Tage auf dem Boot.
    Der Schiffsjunge noch 57 Tage und der Segelmacher noch über 60 Tage.
    Heute ist mein RM5 noch 28 Tage meine Schiffsjungen noch 30 Tage und mein Segelmacher noch 39 Tage da.

Ist das ein Problem oder nur ein Anzeigefehler, der ab und an auftritt?

MfG

2. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Sicher sagen kann ich dir dass die Anzeige der Schiffsjungen verbuggt war, da diese eine maximale Laufzeit von 30 Tagen haben.
    Bei den anderen Beiden könnte die Änderung mit deinem Premium zusammenhängen.
    Wie lange läuft dein Premium noch? Dann erklärt sich das eventuell.

3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

naja mein Premium geht noch bis 21.02.2017 wenn ich das richtig rechne dann ist da der RepMaat 5 nicht so lange auf dem schiff wie mein Premium läuft.

Wie gesagt, ich verstehe das mit der Aussage "Anzeigefehler" eh nicht, da solche Anfragen eigentlich Werte aus einer datenbank holen.
    Wenn ich sowas Programmiere, mit Werten die aus einer DB kommen, dann kann es nicht zu Anzeigefehlern führen.
    In der DB steht unter Datum wahrscheinlich hier bei diesem Fall ein Timestamp und dieser wird übersetzt mit date("deutsches format", wertausdb) oder eben dem Landesformat.
    Da gibt es keine Fehlermöglichkeiten.
    Cache wäre die einzige Möglichkeit, aber ein Programmierer der alle Browser bedienen will, sollte diesen im auge behalten oder entsprechend bei jedem aufruf löschen.

aber das geht mich nichts an, ist deren arbeit.

Ich bin eigentlich nur verwundert und nehme das ganze wieder hin.
    Ist doch eigentlich ganz nett, so ne menge Überraschungstüten wie Depot Booster und Crew zu haben.
    Jeden Tag siehts anders aus^^
    Evtl. nach erneutem Einloggen wie bei den Buchungen der Glitzie-Doppler usw.

ok, hab dann keine fragen mehr, kann geschlossen werden von mir aus.

MfG

4. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Der RepMaat 5 ist ja premiumgebunden.
    Die Laufzeit die in deinem Account angegeben wird zeigt im Endeffekt die Laufzeit die der Maat hat, nachdem das Premium abgelaufen ist. Sofern ich das richtig verstanden habe.
    Beim Segelmacher ist das ebenfalls der Fall.

Die Vermutung die ich hatte hat sich allerdings nicht bestätigt. Die Laufzeit des Premiums hängt nicht mit der Änderung der Laufzeiten zusammen.

Am Besten du meldest dich mal beim Support, der kann dir die korrekten Laufzeiten auslesen und den Fehler weiterleiten.

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wende dich damit bitte einmal an den Support. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.