anzeigefehler bei den boostern ?`

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 23 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

servus hab eben mal en blick ins payment geworfen und da wird mior doch glatt gesacht das mein premium am 2.3.2015 ausläuft.....

bei den boostern wird mir aber noch 98 tage angezeigt .......... is des en anzeigefehler oder was is da los ??

bitte um korrektur und mitteilung nach was ich mich denn nun richten muss

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Die Anzeige im Payment ist die die stimmt. Die auf der Homesite ist fehlerhaft

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

sorry für die späte Antwort, besteht bei Dir das Problem immer noch?

VG

4. koni313

koni313 Forenmogul

lol die antwort kommt wirklich sehr spät XDDD und ja dieser fehler besteht weiterhin ..... ich hab zwar mittlerweile mein prem nachgebucht aber die laufzeiten auf der hauptseite sowie in den boostern stimmen immernoch nicht mit dennen im payment überein

5. ∂σяαηια

Huhu,

Du meinst bei den Boostern Ebenholzdeck und Maat Stufe 5? Der Maat der Stufe 5 läuft bei Dir einen Tag länger, als das Premium das ist in Ordnung. Das Ebenholzdeck würde 3 Tage eher ablaufen, wenn die Technik das nicht innerhalb eines Jahres korrigiert. Ich weiß aber, dass die Technik an den Laufzeiten gerade arbeitet. Sollte sich das nicht von selbst in den nächsten Wochen und Monaten korrigieren, kannst Du dann den Support anschreiben, die korrigieren das dann für Dich. Das ist aber jetzt nicht wirklich ein großes Problem, denke ich mal.

VG

6. koni313

koni313 Forenmogul

hmm laut den informationen die andere forenmods hier verbreiten und die auch aus der beschreibung des maats stufe 5 herauszulesen sind so hält der maat5 mindestens 3 monate danach nur so lange wie man premium user ist und sobald man sein premium verliert macht sich auch der maat vom acker selbiges ist beim ebenholzdeck der fall ...... daher müssten die laufzeiten von diesen beiden artikeln eigentlich simultan mit den premiumzeiten laufen

7. ∂σяαηια

Huhu,

ja, ist ja auch richtig. Ich habe doch geschrieben, dass das in unserer Datenbank momentan nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte. ;)

VG

Einauge2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.