Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¢ℓσωη gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Da außer mir bisher scheinbar niemand diesen Fehler hat,wollte ich mal nachfragen,ob hier noch andere das Problem haben? Wenn ja,bitte Fehler beheben,wenn nein,bitte sagt mir,was ich tun kann ^^ :D

Fehler tritt eigentlich nur auf Raid auf und erst,wenn der Große kommt.
    Der fährt einfach weiter. Ich kann ihn zwar schießen,wenn ich an die stelle fahre,wo die anderen stehen,aber ich kann keine Raketen oder so abfeuern.
    Hier mal ein Bild:

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

hab das Problem auch manchmal, da hilft F5.

3. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Naja.. bei F5 werd ich von der Raid geschmissen,genauso wie von der BM..

4. spitzi77

spitzi77 Nachwuchs-Autor

Moin,

habe das Problem ebenfalls hin und wieder auf der MiniRaid.. bisher hat leider wirklich nur F5 geholfen.

5. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Hatte das Problem grade wieder. F5 hat zwar geholfen,allerdings wurde ich erstmal von der Raid geschmissen. Hatte ersten Schuss,nach F5 und wieder auf Raid kommen etc. hatte der Dicke noch 35 Mio. ... war toll...

6. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

Nun ja, ich würde einfach stehen bleiben und auf die Raketen verzichten, denn die lohnen sich wirklich nicht.

:D Grüssels

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

der Fehler wurde weitergegeben. Neben dem Behemoth und Amaterasu ist auch der HRMA Triumph bzw. Fencer betroffen.

LG

8. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Gut zu wissen. Wenn ihr schon dabei seid,dann bitte auch gleich weitergeben,dass man bei F5 von der Raid und der Bm geschmissen wird.

9. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

¢ℓσωη,
    ich bin mir ziemlich sicher dass die Meisten nicht von Raid oder BM fliegen bei Betätigung von F5. Es ist mir auch schon passiert, das das NPC nicht auf dem richtigen Fleck stand, sehr sehr selten, aber das Problem liegt dann meist an dem sukzessiv ansteigenden Seekarten/Flash-Player RAM.

Unabhängig von deiner Hardware/Software und Einstellungen, drück mal F5 bevor Du auf BM springst, und dann wenn Du auf BM bist nochmal F5.
    Wenn Du willst kannst Du mal deine vorhandenen Browser auflisten, bzw. auf BM diene vorhandenen Browser testen, und Bescheid geben ob du mit jedem deiner Browser vom BM fliegst bei Betätigung F5.

10. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

clown ein kleiner tip lass dich auf raid oder bm von einem npc anschiessen dann drück f5 die halten dich da auf karte

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Kann ich beides nicht bestätigen, nachdem ich es vorhin ausprobiert habe. Ist dein Flash vielleicht abgestürzt während du F5 gedrückt hast?

LG

12. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Danke erstmal für die Tipps. Mein Flash ist nicht abgestürzt. Aber ich werde demnächst mal versuchen mich dabei anschießen zu lassen,klingt zumindest logisch,dass man dann auf der jeweiligen Karte "festgehalten" wird.

@PROМETHEUS
    Den Tipp mit vorher F5 drücken werden ich demnächst ebenfalls mal versuchen.

13. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Also mit vorher F5 drücken hat nichts gebracht. Wenn ich auf BM angeschossen werde und F5 drücke,klappt es,dauert allerdings mal so 20 - 30 Sekunden,bis die Map geladen ist. Allerdings dauert F5 bei mir öfter mal ein bisschen länger.. weiß ja nicht,ob das auch "normal" ist oder ob es an meinem Lappi liegt. Früher hat das max. 5 Sekunden gedauert.

14. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Der Karten-Refresh ist i.d.R. in weniger als 10 Sekunden erledigt. Kann natürlich an deiner Hardware, Browser-Wahl, und Einstellungen liegen. Für SF selbst benötigt man schon eine Leistungsstarke CPU, und mind. 4GB RAM. Wobei ich mittlerweile selbst alle Büro-PC's nach und nach auf 8GB umstelle,...die Betriebssysteme "blähen" sich immer mehr auf.

Leider ist dieser Thread im Archiv und angeschlossen:
    https://board-de.seafight.com/threads/performance-verbesserung.68011/page-2

Wenn Du willst kannst ja mal im User-Bereich einige Hardware-Daten, und Browser-Wahl preisgeben, vielleicht kann die Gemeinschaft Dir ein paar Tipps geben.

15. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Danke für deine Hilfe. :) Ich werde mich mal durch den Thread lesen und gegebenenfalls einen neuen aufmachen. Hier kann dann geschlossen werden.

16. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.