Anzeigefenster weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Psychopath_22 gestartet, 13 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psychopath_22

    Psychopath_22 Laufenlerner

    Guten Tag,

    ich bin mit Ur-Wappen in die Warteschleife gekommen.
    Jedoch wird nach einem Logout und ernutem Login die Warteschleife nicht mehr gezeigt.
    Das Fenster ist jedoch über meinem Wasser noch und ich kann dort nicht ins Wasser klicken.
    Auch komme ich da nicht raus... 1 Tag gewartet, ebenfalls nach Serverneustart und Logout/login nicht möglich.

    Das Fenster der Warteschleife ist Quasi "unsichtbar" über dem Wasser.
    Teilweise wird sogar "Schließen" angezeigt, wenn man mit der Maustaste zufällig über das unsichtbarte Kreuz vom Fenster kommt. Aber ich kann es nicht klicken.

    Jemand einen Tipp für mich??

    ID: 1392/99478 (Global 8)
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Mhmm,
    solltest du über einen Browser spielen würde ich anraten erst einmal den Cache zu leeren;
    oder einen anderen Browser verwenden.
    In den Einstellungen/Konfigmenü kannst auch mal versuchen "Spielfenster/gesperrte Fenster" zu reseten.
    Könnte vlt. Abhilfe schaffen.
    Grüße
     
  3. Psychopath_22

    Psychopath_22 Laufenlerner

    Ich Spiele über den Client.
    Habe den Reset gemacht - keine Veränderung
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    habe soeben einen Admin in Deinen Account schauen lassen. Dieser kann Dein Schiff an der Cassiopeia stehend wegbewegen und rumfahren. Wir konnten also nichts feststellen, bitte nochmal reinschauen, danke.

    Grüße
     
  5. Psychopath_22

    Psychopath_22 Laufenlerner

    Hey, also ich habe das Problem immer noch.
    Ich kann in der Mitte des Wassers nicht klicken.... hier ein Screenshot folgend...

    Es wird mit halt sogar immer was angezeigt, als wäre dort die Warteschleife "unsichtbar" vor dem Wasser.

    [​IMG]
     
  6. Psychopath_22

    Psychopath_22 Laufenlerner

  7. Psychopath_22

    Psychopath_22 Laufenlerner

  8. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Hallo,

    hast du mal versucht über einen Browser (zB. Firefox, Crome, Safari etc.) einzuloggen?
    Alternaiv mal von einem anderen Rechner einloggen wenn du diese Möglichkeit hast (Freund oder Bekannter)
    Wie Peanut schrieb konnte sich ein Admin bei Dir einloggen und hat keine Fehler feststellen können!
    Könnte es sein das du irgendeine Software auf deinem Rechner hast die diesen Fehler verursacht (Vermutung)? Eventuell vor kurzem irgendeine Software/App installiert...
    Hardware Problem würde ich ausschließen.
    Und an SF kann es auch nicht liegen, da wohl nur du dieses Problem hast

    Grüße Fliewa
     
  9. Psychopath_22

    Psychopath_22 Laufenlerner

    Ich nutze den Client. Aber ja, über den Browser habe ich das auch...

    Keine Ahnung wieso...aber dann muss ich wohl den rest des events damit leben..
    Schade.
     
  10. Psychopath_22

    Psychopath_22 Laufenlerner

    Am anderen Laptop und am Ipad habe ich das Problem auch... liegt also nicht am Gerät
     
  11. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    OK, kannst du die Quest/Warteschlange im sicheren Hafen nicht abbrechen?
    Ach, was mir gerade noch einfällt;
    du schreibst Ipad, hast du nur Apple Rechner ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2023
  12. Psychopath_22

    Psychopath_22 Laufenlerner

    Wie kann ich die Warteschleife den abbrechen?
     
  13. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Fahre zum Questgeber und versuche es da...
    Aber nochmal zu meiner Frage; spielst du mit IOS also Apple /Mac?
    Habe für diese Frage meine Gründe ;-)

    Grüße
     
  14. Psychopath_22

    Psychopath_22 Laufenlerner

    Das geht nicht. Beim Questgeber für die Gruppenkarte kann man nix abbrechen.

    Ich spiele auf einem Windows PC.
    Aber über Ipad Pro (IOS) geht es ebenfalls nicht

    LG
     
  15. Psychopath_22

    Psychopath_22 Laufenlerner

    Es wäre schön, wenn sich noch mal ein Admin das ganze ganz genau anschauen könnte.
    Bitte die komplette Wasserfläche abklicken... man wird ein gewissen Punkt nicht klicken können, da dort die unsichtbare Warteschleife über dem wasser liegt.
     
  16. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Kannst du denn einsehen welche Gruppen ´karte es war?

    "Die Karte "Schildkrötenversteck" wird für die erste Hälfte des Events verfügbar sein und in der zweiten Hälfte durch die Karte "Jurabecken" ersetzt.

    Sowie ab Donnerstag, dem 4. Mai, ist die Gildenkarte "Schildkrötenversteck" exklusiv jeden Freitag, Samstag und Sonntag alle zwei Stunden ab 12 Uhr lokaler Serverzeit verfügbar, jeweils 30 Minuten lang, außer um 6 Uhr, wo die Karte bis 10 Uhr verfügbar sein wird."

    da dann nochmals versuchen die Quest abzubrechen!
    Mehr fällt mir dazu leider auch nicht mehr ein.

    Sollte sich ein Admin wie gebeten noch einmal anschauen,
    oder direkt mit deiner ID zum Support

    Grüße Fliewa
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2023
  17. Psychopath_22

    Psychopath_22 Laufenlerner

    Jetzt geht es! Komisch... ich halte mich von der Map lieber fern und klicke den Questgeber nie wieder an :D
     
  18. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo Psychopath_22,

    das ist gut zu hören, wir haben das Problem gestern gemeldet, aber wie bereits geschrieben, haben wir es in Deinem Account leider nicht nachvollziehen können, weil es bei uns nicht aufgetreten war. Es ist aus früheren Events ein ähnliches Phänomen bekannt und mal sehen ob man etwas findet. Danke vorab für die Information und hier wird geschlossen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.