Anzeigen flackern, Munitionsmenü weg, Harpunen weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hallöchen.

Seit Monaten flackert bei mir immer wieder (vor allem bei Events) die Karte, bis irgendwann nichts mehr außer Wasser angezeigt wird.
    Seit ca. einer Woche kommt jetzt noch dazu, dass mein Munimenü und meine Harpunen weg sind...kann nicht schießen...4-5-6 mal F5 und trotzdem funktioniert nichts...man ist dann nur noch ein billiger BP-Spender. So macht das Spiel keinen Spaß.

Bitte kümmert euch endlich um diese Fehler :mad::mad::mad:

Lasst doch einfach mal ein zwei Events aus und kümmert euch um die Fehler!!!
    Dies wird schon länger von vielen Spielen gefordert/gewünscht.

283/35288766

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das sich Deine Muni und Harpunen derzeit auf 0 setzten ist leider ein Fehler der nach F5 drücken auftreten kann. Dieser ist aber schon in Bearbeitung. Umgehen kannst Du den derzeit nur wenn Du Dich ausloggst, die Karte schließt und dann die Karte neu lädst. Zu dem geflacker was Du beschrieben hast, das kommt vom Flashplayer, wenn dieser überlastet ist. Ich hab das auch oft, bei mir reicht aber meistens einmal die Karte ausloggen kurz warten und wieder laden.

Gruß

3. Thermonuklear

Thermonuklear Junior Experte

Ahoi -Bismark81-,

Problem hab ich neuerdings ähnlich. Wenn ich dann Glitzi mit Goldinhalt gesammelt habe, dann ist meine Goldanzeige wieder da. Dann kaufe ich 100 Hohlkugeln und meine Mun. ist wieder komplett da :)

... ist einfacher als aus-/einloggen.

Gruß

=.O.= gefällt dies.
  4. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Habe das Problem auch öfters in den letzten Tagen.

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)
    Bis der Fehler behoben ist, müssen wir uns wohl noch gedulden.

Soweit alles klar?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.