Anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von вℓuввєя☆zιcкöö♥ gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woran liegt das, dass ich immer nur 3 Anzeigen zu sehen bekomme und andere 5 oder 6 haben?

Beim Freedomevent werden mir z.B auch immer nur 3 Anzeigen angezeigt wo welche aufgetaucht sind oder wenn ich eine letzte Bm-Welle gefahren bin habe ich auch nur 3 Anzeigen, was ich für eine Endbelohnung bekommen habe, muss ich meistens im Logbuch nachgucken.

Hab schon immer nur 3 Anzeigen gehabt aber wusste nie dass es bei anderen mehr gibt >.<

Hilfreiche Antwort wäre super!

2. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Das hat irgendwas mit der Grafik zu tun, wenn du während dem Freedomevent deine Grafik bei
    Optionen-->Grafik-->Viewport-Grösse auf Maximum änderst, dann F5, bekommst du sie alle angezeigt.
    Hast nur derzeit die Karte komplett über das ganze Monitor, das ist halt derzeit ein nachteil, aber für 24 std kann man es aushalten.

3. oki doki ... probier ich mal aus thx ;)

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

da die Frage geklärt ist, mache ich hier zu.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.