Aquarius Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _AlterSchwede_ gestartet, 30 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _AlterSchwede_

_AlterSchwede_ Junior Experte

Hi, ich hätte mal wieder eine Frage. Diesmal zu einer Der Bonus Maps.
    In den FAQ steht dazu:
    Was kann ich auf der Aquarius-Bonusmap gewinnen?
    Für jede Welle erhältst du natürlich einige Perlen und Gold sowie Schwarzpulver, Panzerplatten, ELP und EXP Punkte.
    Beendest du eine Map, so erhältst du eine festgelegte Summe an Perlen und Gold.

Für die Aquarius Map, werdet ihr 120.000 Perlen und 2.000.000 Gold als Endbelohnung erhalten.

Allerdings steht bei der Auflistung der Wellenbelohnungen am Ende:
    TOTAL: 106 16.525.000
    pearls 50.000
    black powder 3.700
    armor plates 1.200
    gold 2.000.000
    elite points 350.050
    experience points 650.000

Was stimmt denn nun?
    Ich meine für 15 Euro wäre es schon schön wenn man weiß was man dann auch wirklich bekommt?

Gruß und Danke

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Die Endbelohnung ist 120.000 Perlen und 2.000.000 Gold plus das was Du für die Wellen Belohnungen bekommst.

Also Insgesamt 170.000 Perlen und 4.000.000 Gold

Ist eigentlich noch etwas mehr weil man ja für Abschüsse Perlen und Gold noch bekommt aber Grob gerechnet so richtig

MfG

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bestehen hier noch Fragen?

Gruß

4. _AlterSchwede_

_AlterSchwede_ Junior Experte

Hm ok. Danke. :) Dann versuche ich es mal. :) Nein Fragen gibt es dann jetzt keine mehr.

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

ok, dann Licht aus.

LG & closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.