arca design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

    koni313 Forenmogul

    servus wollt mich ma zu dem arca design erkundigen ....


    also das design weisst alle vorteile eines typischen event designs auf das einzige was mich wundert das ich weder am schwarzmarkt noch im forum lesen kann ob dieses design nun auch über die typischen 10%mehr harpunen schaden verfügt deshalb hoffe ich nun hier das jemand der des design schon hat mir sagen kann ob es diesen bonus hat oder nicht ......

    und bitte postet mir hier jetz nich den link zu den schiffssdesign faq hin da hab ich nachgeschaut und da steht nix von harpunenschaden ...... mir geht es um erfahrungsberichte von leuten die des design haben

    besten dank
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    hat keinen harpunen schaden
     
  3. koni313

    koni313 Forenmogul

    kk besten dank dann spar ich doch weiter und versuch des "ehre der schmuggler" design zu bekommen .... kann geschlossen werden
     
  4. Guten Tag

    Danke für die Antwort *Black~Kosar*. Dann mache ich mal zu hier.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.