arena bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☾☆Dikkat†Bomba☾☆ gestartet, 3 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

moin moin... und zwar bin ich von arena gekommen und habe immernoch dieselben hp und vp hab mich auch schon ein und ausgeloggt .. aber die gehen nicht weg ..was nu?

283/25503043

nach nochmaligem spielen de arena ist jetzt wieder alles normal

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir haben das bereits gemeldet. Wir müssen uns leider gedulden.

Gruß

3. ՅʅՄՅՅ

ՅʅՄՅՅ Foren-Grünschnabel

Hab das auch kein Plan warum

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Um Ehrlich zu sein, wäre im jetzigen Moment der richtige Zeitpunkt das Spiel zwangsweise erst mal vom Netz zu nehmen und die Fehler Fixen.

5. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

nun bin ich 3x in der Arena gewesen, schoss ein freedom. da meine karte ruckelte drückte ich f5 und hatte die hp/vp der Arena bekommen... vorher 387,7k hp & 230k vp nun 637,7k hp & 480k vp...

gruss henglein

6. Karambulage

Karambulage Aktiver Autor

jammert doch nicht rum der bug is doch für 2 seiten gut...für uns damit wir mehr chancen im krieg haben und für bp da die leute mehr muni brauchen und somit mehr banken^^ und wem´s immer noch nicht passt gibt´s ne ganz einfache lösung ---> ausloggen :D

7. Minutus

Minutus Forenbewohner

tut sich hier noch was, es macht kein Spaß auf Gegner zu treffen, die 475000 VP und mehr haben oder sollen wir den Bug alle nutzen?

8. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

bei mir auch viele HP

9. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Gleiches Problem hier, habe eifnach dei HP und VP behalten - auch ein und ausloggen hat nix gebracht. Bin weider auf die Arena gesprungen, dann war es kurz weg, nach neuem einloggen war es wieder da - irgendwie ist da nix konstant -.-'

10. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

der Fehler wurde an die Technik weitergegeben. Wir hoffen noch auf eine Behebung. Bei einigen Spielern waren die VP/HP nach einer Versenkung auf normaler Karte wieder normal. Ob dies immer hilft kann ich aber nicht sagen.

Gruß

11. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

Hallo,

bin von Arena gekommen und habe jetzt über 800k hp und 400k vp, was ist das ?
    Ich war nochmal auf der Arena, jetzt ist es wieder weg
    Gruß

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2016
  12. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

Fehler ist bekannt und in entsprechender Bearbeitung.

Gruß
    THread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.