Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KleineTascha gestartet, 26 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

Hi

warum wurde bitte die Fußball-Arena von PVP auf PVE umgestellt?
    Sie ist mittlerweile so langweilig geworden, spiele 5 Spiele hintereinander und alle gehen Unentschieden aus. Der Ball wird 2 oder 3 kordis nach rechts dann nach links geschoben und das volle 10 Minuten :(

Haben die ganzen Heuler wieder ihren Kopf durch gesetzt weil sie ja mal blubb gehen.

2. KarstenNey

KarstenNey Nachwuchs-Autor

ich finde es besser das mann von der Arena nicht mehr herruntergeschossen werden kann dann ist es nämlich auch ein Fußballspiel

3. hoppelhasi

hoppelhasi Nachwuchs-Autor

Is ja auch richtig so kleinetascha jetzt ergiebt die arena wenigstens sinn, blubben kanst auf karte genug !

4. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

Was für ein Sinn hat es wenn sau viele Spiele 0:0 ausgehen und man jahre brauch für so eine kleine tägliche Quest

5. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

erklär mal den sinn

oder meinst die 1 kanonenspieler fallen nicht runter

6. hoppelhasi

Der sinn ergiebt sich wenn du die Regeln vom Fußball kennst!
    Wenn du in der Arena jemad blubbst ist das im übertragenen sinn ein Foul ( meine meinung!)
    Und kleinetascha ein 0:0 is beim fußbalk nicht unüblich, gewinnt hald das beste team und ein spiel dauert 90 min :D (echter fußball)also gieb dir mühe.

7. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

ach und faul gibts im echten fussball nicht ist ja mal was neues

8. Saturnring

Saturnring Junior Experte

in der arena zu blubben ist nicht die optimale strategie für den spieler. Der muniverbrauch ist kaum vernünftig, wenn man das spiel auch fast umsonst gewinnen kann. Aber was argumentiere ich in diesem Spiel mit Vernunft?

hoppelhasi gefällt dies.
  9. hoppelhasi

System: du ignorierst Tsunami :p

Meine meinung ist zwar nicht ausschlaggebend,dennoch sind Ingame Mini Spiele nicht zum blubben da .

Sorry ich konnte dich schon vor 3 jahren nicht ab und das hat sich nach meiner pause auch nicht geändert.

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Entscheidung dazu liegt beim Betreiber und wenn eine Änderung der Arena von PvP auf PvE erfolgt, ist dies die Entscheidung des Betreibers. Ich kann mir vorstellen, dass dies eine Reaktion auf die Kritik u.a. in der Gesprächsrunde gewesen ist.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.