Armada der Toten Alligator ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von XƔTΛ「99⁒」 gestartet, 5 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Guten morgen,

Schade das es keine Allgemeine Gesprächsrunde zum Event gibt aber naja...
    Es soll in der zweite Phase neue Designs im Schwarzmarkt erwerben geben ,bedeutet das die jetzige Auswahl dann überschrieben wird, wenn die 2te Phase beginnt ?

Ansonsten ist das Event bisher recht gut habe nicht zu meckern :D

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

die neuen Designs gibt es doch jetzt schon, das eine ist Nachtgarde zu kaufen für Seelen, das Zweite als Belohnung für das Eventranking.

3. XƔTΛ「99⁒」

Laut dem FAQ sollte aber auch Alligator im Schwarzmarkt erwerben zu sei was nicht der Fall ist...daher ist ja meine Frage ob neue Designs dazu kommen.

4. Kniash

Kniash Junior Experte

Alligator ist doch der eine Pet ^^ er heisst halt Faulzahn und nicht Aligator aber in der Beschreibung steht das er ein Aligator ist

Gruss

5. XƔTΛ「99⁒」

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht da Alligator drin steht dieses Design war letztes Jahr das Event Ranking 1 Gewinner Schiff warum sollten sie als Faulzahn dann in der FAQ anders nennen?

6. Kniash

Kniash Junior Experte

Ok tut mir leid dann hab ich das falsch verstanden. :)

7. Kniash

Kniash Junior Experte

Hier kommen die Spielfeatures:
    2 neue Schiffsdesigns
    1 neues Pet
    Epische Questreihen

Neben anderen Dingen wirst Du auf dem Schwarzmarkt zum ersten Mal den Alligator sehen, aber auch das brandneue Design, Nachtgarde und das neue PetEichek.

Also so wie ich das sehe ist schon alles drin was sie geschrieben haben ausser das 2. neue Design und das ist ja Belohnung für den Rang.

Fals du meintest der Alligator war letztes Jahr im Ranking dann würde die FAQ immer noch stimmen so. :S

8. XƔTΛ「99⁒」

ja es ist ein wenig verwirrend deshalb wollte ich eine antwort von einen der Forumsadmins haben die können die Informationen besser rein räumen^^

Kniash gefällt dies.
  9. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Der Alligator

[​IMG] [​IMG]
    Kaonenslots: 105
    Grund HP: 75.000
    Besonderheit: Armada der Toten - Event 2014, Nur Ranking Erstplatzierter
    Juwelen:
    • Spiegelnder Rubin: + 14 % Kanonenschaden
    • Glatter Rhodolith: + 12% Enterbonus
    • Spiegelnder Lapis Lazuli: + 70.000 Hitpoints
    • Glatter Azurit: + 24% Reparaturgeschwindigkeit

Denke mal, dass wird das Design geben, welches man damals nur übers Ranking bekommen hat.

XƔTΛ「99⁒」 und Kniash gefällt dies.
  10. XƔTΛ「99⁒」

Es könnte sich auch mal ein CM oder BA zur Wort melden ^^

11. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.