Armada der Toten Event 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 21 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    am Montag, den 23. Juli 2018 um 13 Uhr mittags (lokale Serverzeit) wird das Event "Armada der Toten" starten. Das Event läuft bis Dienstag, den 31. Juli 2018 um 13 Uhr mittags (lokale Serverzeit).


    Armada der Toten!
    Barnacle Ballard und Loreena Barrett rufen dich zum Kampf! Doch was kostet das und kannst du die Dunkelheit im Herzen der Menschheit überleben?Kämpfe gegen die Untoten auf den Wellen des Ozeans, mit neuem Design, Ranglistenbelohnungen und mehr; in der Armada der Toten!

    Hier geht es zur FAQ oder zu Gesprächsrunde.

    Euer Seafight Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.