Askleipos Gabe für NPC?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schnurzelsmaus gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Das hab ich aus der OA für den Sync heute nicht ganz verstanden. Wofür gibt man einem NPC ne Gabe oder Waffenbrüder?

2. koni313

koni313 Forenmogul

des machen die nur damit iwelche trottel ihre payment sachen auf NPCs verblasen XD
    und die noch mehr kohle scheffeln können

3. THE_DEUCE

THE_DEUCE Laufenlerner

Das ist echt der Knaller, Askeplios Gabe für NPC´s genauso Schwachsinnig wie Waffenbrüder auf NPC´s aber denke das genauso wie mein Vorredner das ist für die durchgeknallten die echt NPC´s heilen um noch nen Schuss mehr drauf geben zu können. Naja jeder wie er meint ^^

4. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

kommt ihr wiede rein?

5. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

6. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Da kann man doofe Mitspieler ärgern, die sich schon auf den Abschuss freuen. Zack, muss er wieder 100k runterballern. Oder so ein Klauer wird damit irritiert.
    Aber mehr Sinn macht das vielleicht bei Türmen, die man nun direkt heilen kann und die dann mehr Power haben. :)
    Den Piratenpakt gibts ja leider nicht mehr. Wo sind übrigens meine Pakte?

7. paddy111²²

paddy111²² Fortgeschrittener

Denkt dran, Gildentürme gelten ebenso als NPCs. weniger Schaden, mehr Trefferchance und Heilung für nen Gildenturm ist doch geil :D

8. °Slash°

°Slash° Laufenlerner

Vielleicht gibt es auch irgendwann Events bei dem man NPCs heilen muss um etwas zu erreichen.

нuıı und PADDI_4_XXX gefällt dies.
  9. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Ja den Gedankengang hatte ich auch schon.

10. ja... bp auch.. kann dann mehr von diesen items verkaufen!:p

11. Affenkampf

Affenkampf Junior Experte

So ein Unsinn, alleine überhaupt auf die Idee zu kommen. In diese Prodcast Videos haben die Leute in der Entwicklung ja noch nen normalen Eindruck gemacht, aber das sprengt schon wieder alles, einfach Schwachsinn

12. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Schwachsinn wer überlegt sich überhaupt so nen Müll?

Kümmert euch um die Botter und Buguser!
    Macht mal 2 Monate Eventpause und wartet alles ,so das es läuft es macht echt keinen Spaß mehr
    Es gibt zurzeit Schiffe die machen Jenseits der 100k Schaden !
    Sperrt diese User und macht nicht schon wieder so einen Schwachsinn wie die Gaben und Waffenbrüder auf NPC verteilen zu können
    Manchmal frag ich mich gibt es auch Leute sich mal um die wichtigen Dinge kümmern können ?

Eustachius gefällt dies.
  13. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

Jeder der sich noch Waage an die Halloween Map erinnert, müsste wissen das man dort das ( ROTE Schiffchen) bestens heilen durfte und somit fast garkeine kürbise brauchte :) so ein waffenbruder hätte da sicherlich geholfen da dieses Item sowieso sinnlos ist

14. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ja und die Bugausnutzer wurden nicht gesperrt !!
    Bugausnutzen ist verboten in jeglichen Formen

15. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

also viele von euch schreiben ein wenig am Thema vorbei.
    Diese Frage ist auch eher eine "Meinungsfrage". Deshalb kann ich Dir das jetzt nur so aus meiner Sicht sagen.

Ist auch meine persönliche Meinung.

Weiteres Feedback dazu könnt ihr entweder im Userbereich oder in der Lob- und Kritikecke austauschen.

Closed

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.