Assistenten-Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Poesi gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poesi

Poesi Forenexperte

Wann genau ist das Assistenten-Upgrade machbar?
    Kann da mal nachgefragt werden?

Bei einer Nachladezeit von fast 4 Sekunden brauche ich eigentlich gar nicht mehr zu spielen.
    Vor Allem, wenn meine Feinde eine Nachladezeit von 2,?? Sekunden haben.

Eine ungefähre Angabe würde reichen ... denn ich hab wenig Lust mich jeden Tag einzuloggen, nur um zu wissen ob es nun verfügbar ist oder nicht.

°HooK° gefällt dies.
  2. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

würde ich auch gern wissen

3. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Was für ein Upgrade meinst du denn ?

Hast du offiziell Infos schon denn habe kein Patch oder OA diesbezüglich gesehen :/

Fg

4. Poesi

Poesi Forenexperte

Überprüfe mal die Laufzeit deiner Sklaven bzw. des Sellsword/Guardian ... da fällt dir der Assisten-Upgradebutton sicherlich auch auf.
    Passiert nur nichts, wenn man diesen anklickt.

5. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Den Button gibt es schon ewig. Und wird bei jedem Offi angezeigt den du nicht auf max hast. Wenn du den 3er sellsword hast dann schwindet der button auch bei dir.

6. мιєѕмuѕcнєℓ

мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

Im Hintergrund öffnet sich dann die "passende" Seite auf der Homeseite ;) in vielen Fällen ist diese aber einfach nicht so passend.

7. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

achso dies meinste :)

dies dient nur zur Aufwertung : zb du besitzt nur den repp maat 1 ,dann kannst ihn mit dieser Funktion soweit upgraden ( hilft dir nur zu jeweiligen seite ) sodass die Größt angebotene stufe kaufen kannst :)

dies wäre wenn ich mich nicht irre der repp maat 4 :) der 5er ist ja der bewegliche glaub ich XD

die Funktion beim sellsword / Guardian ist jedoch schwachsinnig da diese keine upgrade Funktion haben ,ausser an bestimmten tagen / über den Chinesen im sicheren hafen auf den oberen Maps ^^

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bestehen hier noch Fragen?

Gruß

9. Poesi

Poesi Forenexperte

Nein. Alles geklärt.

10. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.