Atlantis Admiräle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Boot369 gestartet, 15 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boot369

Boot369 Foren-Grünschnabel

Guten Tag,

bzgl. des Admirals Großauge Overlord .... wenn ich den schießen soll, dann muss ich doch die npcs Großauge Overlord schießen, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Bei mir erscheint ständig der Admiral Lanzette Ladenstock.
    Ich bitte um eine Erklärung :)
    Gruß und einen schönen Tag

2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Im Forum gibts dazu ne Liste.. mußt nur mal suchen...

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

sollte man meinen, aber jemand bei SF wollte scheinbar besonders kreativ sein und hat alle atlantis NPC und admi-bezeichnungen im losverfahren ermittelt. vielleicht die person, die immer alle "lustigen" namensverwechselungen zu verantworten hat. was haben wir schon gelacht ... o_O

du musst dafür also schlitzohr armatus (2p) oder galatine siren (1p) schießen.

5. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Die NPC die man schießen muss bewirken oft das Auftauchen von 2-3 Admiralen. Es können also auch Admirale erscheinen die man gerade nicht braucht. Ist aber egal, denn der Zähler läuft für jeden Admiral unabhängig voneinander. Da wird nichts gelöscht, weil ein anderer erscheint. Eher erscheinen dann beide gleichzeitig. Bleibt aber das Problem, dass der Zähler für mehrere Maps gilt. Der Admiral erscheint dann leider auf der Karte wo der letzte dafür zählende NPC geschossen wurde. Kriegt man leider nicht angezeigt, weil die Meldungen nur über 2 Karten reichen. Also einfach immer weiter machen...oder im Hafen auf die Spawn-Meldung warten. Das hat aber nur am Anfang geklappt. Heute ist der Admiral einfach zu schnell weg, wenn ihn andere raus schießen. Sind zu viele Spieler mit 500k Schaden pro Torpedo da, die jeden Admiral wegen der Saison wegballern.

Stell hier mal meine Liste rein mit WO und WAS der Atlantisadmirale;
    Admiral Großauge Overlord: 2/2, 3/1
    Galatine Siren +1 Schlitzohr Armatus +2

Admiral Galatine Enigma : 3/2, 4/1, 4/2
    Armatus Sturmwind+1 Galatine Enigma +1 Teufelzenturion +2 Großauge Overlord +2

Admiral Armatus Sturmwind: 2/2, 3/1
    Schlitzohr Armatus +1 Galatine Siren +2

Admiral Lanzette Ladestock: 3/2, 4/1, 4/2
    Teufelzenturion +1 Großauge Overlord +1 Armatus Sturmwind+2 Galatine Enigma +2

Admiral Teufel: 2/1, 2/2, 3/1
    Teufel +1 Großauge Erzfeind +2 Schlitzohr Armatus +3

Admiral Teufelsklaue: 4/1
    Lanzette Ladestock +1 Teufelsklaue +2

Admiral Galatine 1/1, 1/2, 2/1
    nach 60 Galatine

Admiral Großauge 1/1

Admiral Armatus 1/1, 1/2

Admiral Lanzette 1/2, 2/1, 2/2, 3/1

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2025
  6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

hatte diese Info zwar schon oben verlinkt, aber vielleicht hält doppelt länger.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.