Atlantis Erweiterungen über Wasser???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 13 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Moinsen,

    kann mir einer erklären warum man sich die Atlantiserweiterungen nur Über Wasser weiterentwickeln kann??
    Warum wird das nicht auch unter Wasser gemacht und man " ertüffelt " sich seine Sachen dort.
    Wäre doch nur logisch. Bisher kann man unter Wasser nur die Torpedowerfer weiterentwickeln. alles andere ist "Über Wasser". Wäre doch besser das alles an einem Ort zu haben.
     
  2. Shipping

    Shipping Laufenlerner

    Ich habe alles unter Wasser ertüftelt und verbessert, sowie 34 meiner Gildenkollegen, also das funktioniert sehr wohl unter Wasser.
    Und für alle die Atlantis hassen, 1mio Perlen in der Stunde mit dem Anfänger Boot sind sowas von kein Problem, nutzt es um Perlen zu schießen.

    Gruß
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Ist da unten so wenig los, dass Du über Perlen die Werbetrommel rühren musst ? Tja, Deine 5xx Overload ( stand in einem Deiner anderen Beiträge) nützen auf Atlantis nüscht. Perlen über Atlantis überzeugen kaum jemanden. Die lassen sich entweder über events, sunmap oder raid generieren.
    Kurze Frage: 5xxx Overload fallen ja nicht vom Himmel. Hast Du inzwischen für Atlantis in ähnlicher Größenordnung zugeschlagen? Wenn ja gratuliere ich Dir für die Nutzung des anderen payment.

    Bzgl. "Atlantishasser" : der Ausdruck ist fehl am Platz oder nur Deiner persönlichen Präferenz geschuldet. Ein Blick in die länderspezifischen Foren zeigt mir ein eindeutiges Bild: eher Gegner als Befürworter. Da kann BP bis in die Ewigkeit Pakete ( oder events) auf den Markt werfen oder Bonuscodes verteilen wie sie wollen. Sind alles durchsichtige Manöver.
    Atlantis mit seafight zu verknüpfen war, ist und wird ein Griff ins Klo bleiben. Bleibt nur eine Möglichkeit: abkoppeln und beides separat laufen lassen. Kenne genügend Leute, die auf mehreren Plattformen daddeln. Die brauchen alle keinen zentralen Zugang für zwei völlig unterschiedliche Spielansätze.
    Warte bereits sehnsüchtig darauf, dass BP ein weiteres/weitere Portale auf die Karten setzt. Mit direktem portieren zu Farmarama oder ihren anderen games. Begründen könnten sie es ganz einfach: Piraten müssen essen und die Bauern liefern die Ackerfrüchte.:rolleyes::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2023
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  4. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Bei mir wird alles nur Über Wasser angezeigt: Rumpf. Torpedolenkung etc.
    Schön für dich das du schon so weit bist, klärt aber nicht das Problem. Danke für deinen Einsatz aber der bringt heir gerade nix.
     
  5. Shipping

    Shipping Laufenlerner

    Achja, ich rede vom Anfänger Uboot für Anfänger Spieler, Riss ist mir schon klar gibt gut Perlen, aber welches kleine Schiff kommt bis 30 xD, Guter Witz :)
    Ich habe schon verstanden ich höre auf hier zu schreiben, gegen euch alt eingesessene hat man eh keine Chance
    Aber mit dem starter Uboot gehen 1mio Perlen in der Stunde, ohne auch nur 1 cent auszugeben, als komplett neuer Spieler
    Achja und Overlord sind von gestern mako werfer 5 macht bei mir 6x 107k pro salve, ohne großen Geldeinsatz, ihr seit nicht Bereit für was neues und das versteh ich, ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche

    gruss
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    um die Diskussion hier zu beenden. Werfer können auf Atlantis getüftelt werden, alle anderen Ausrüstungsgegenstände sind derzeit im Crafting auf der Oberwelt abgebildet. Wir werden es weitergeben und sollten wir etwas dazu erhalten es auch sehr gerne hier weitergeben.
    Zu den persönlichen gelöschten Dingen: Macht das auf Karte aus und spammt mir hier nicht das Forum voll.

    Grüße und geschlossen
     
    pfeifenheinrich gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.