Support Atlantis Kastell Fragen (Voodoo Läuterung) u. Ausbauplätze/Struktur Plätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Black_Swan gestartet, 28 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_Swan

Black_Swan Fortgeschrittener

Leider kann ich auf diesen Thread nicht mehr antworten.
    https://board-de.seafight.com/threa...auplaetze-struktur-plaetze.99989/#post-645138

Ich warte immer noch auf eine Antwort.
    Ich warte auf eine hilfreiche, richtige, informative Antwort.
    Wenn der ehrenamtliche Support das nicht weiß, nochmal die Bitte eine Anfrage nach Hamburg zu senden.

Ein Kastell-Slot (Atlantis) kostet immerhin 40.000 Oreichalkos. Das kostet mich mehrere Monate kostbare Freizeit um diese Summe zu erspielen.
    Daher nochmal die Bitte um genaue Aufklärung des Atlantis Kastells Voodoo Läuterung.

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

leiten Deine Frage gerne weiter, aber haben hierzu nichts außer dem bereits geschriebenen erhalten.

Grüße

3. Black_Swan

Peanut,
    deine Antwort v. 10.12.2024 auf dieses Thema ist nicht korrekt.
    Du beschreibst den Durchbruch-Meister.
    Und ich bezweifle, dass dies die Antwort aus Hamburg darstellen soll.

Es ist doch so da "unten":
    Du verursachst Durchbrüche am Ziel.
    Das Ziel (NPC/Player) verursacht Durchbrüche bei Dir.
    Und was das angeht gibt es zwei Kastelle:

Die Voodoo Läuterung sollte nach meinem Verständnis die mir zugefügten Durchbruch-Laufzeit (vom z.B. NPC) verringern.

Jetzt bitte ich nochmal um Aufklärung. Denn eine Verringerung der mir zugefügten Durchbruch-Laufzeit, muss mit einem Minus-Zeichen in der Beschreibung versehen sein.
    Also,
    - 5%
    -10% Durchbruch-Laufzeit welche mir zugefügt wird.

₡ΉᾺМęğāļ und *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Black_Swan

Ich habe am 09.12.2024 eine Anfrage gestartet, und bis heute keine Antwort, keine richtige Antwort bekommen.
    Das ist wirklich beschähment.
    Durch die Kastelltage habe ich nun die Voodoo Läuterung freigeschaltet. Das Kastell funktioniert wie erwartet.
    Und das bedeutet die Beschreibung ist falsch bzw. unvollständig.

Und jetzt bitte schließen.

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.