Atlantis Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ÐRAG⊕NHEART gestartet, 12 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

Hab gestern eine Quest in Atlantis bekommen , und soll diese bei Barnecle Ballard abgeben , das funktioniert leider nicht . Hat vielleicht jemand einen Tipp ?

Die Quest hieß : Ab an die Oberfläche

Danke schon mal für die Hilfe

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast du denn schon probiert sie im sicherem Hafen an der Oberfläche oder auf Atlantis abzugeben ?

Gruß

3. ÐRAG⊕NHEART

Ja , hab es im sicheren Hafen an der Oberfläche probiert , in Atlantis gibt es keinen Barnecle Ballard ...

Und bei den Atlantis Questen ist sie auch nicht aufgeführt

4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Den Quest hatte ich auch schon gehabt. Man muß 'unten' bleiben, DANN funktioniert das. Ich war auch erst nach oben geschwommen.
    Aber eine andere Sache ärgert mich wirklich bei Atlantis:
    Ich ging diese Woche erstmals dort hin, aber NUR um die Waffenplätze + Ausbauplätze nach 'oben' für mein normales Schiff heraufzuholen.
    Da war aber nun ein Fehler passiert, genau WESWEGEN ich eigentlich dort untertauchte!
    Ich bekam einen Ausbauplatz NICHT übermittelt den ich erspielt hatte! Das ärgert mich mal so richtig.
    Es war NACH dem Waffenplatz wo man 50 Millionen Schaden an Admirälen verursachen sollte. Bis DAHIN klappte alles noch einwandfrei. Es wurde ja immer abwächselnd ein Waffenplatz & danach ein Ausbauplatz freigeschaltet.
    Von Beiden hatte ich zuvor bereits jeweils EINEN Platz besessen aus der Haizahnbucht irgendwann von früher.
    Also 1+1 vorher bereits. Nun aber 7 Waffenplätze + {nur} 6 Ausbauplätze nachdem ich gerade DESWEGEN überhaupt nach Atlantis abgetaucht war! Ein Ausbauplatz fehlt mir dabei, der Quest wurde erledigt, ich bekam auch die Questbelohnungen davon {AUßER} dem Ausbauplatz!!! Der Rest war mir ja unwichtig, ich spielte ja NUR gerade wegen dem Ausbauplatz DIESEN Quest & gerade DER wurde nicht übermittelt! Den anderen, für MICH eigentlich unwichtige Kram, bekam ich allerdings korrekt übertragen.
    WIE komme ich nun an den Mir 'verweigerten' Ausbauplatz nun heran? Der Quest ist wohl nicht wiederholbar. DANN wäre die Sache natürlich nicht wichtig, man macht es einfach erneut.
    Als Info kann ich noch folgendes geben:
    Als ich den schwierigen Quest mit 50 Millionen Schaden an Admirälen machen mußte für einen Waffenplatz, - DA war alles noch ok gewesen. DANACH folgte dann ein Quest für einen Ausbauplatz wo der Fehler dann auftrat. Ich weiß leider nicht welcher Quest es war weil ich nicht sicher bin DANACH noch Kanonenplätze bekommen zu haben.
    Fakt ist aber, 6 Kanonenplätze von Atlantis bekam ich, dazu 5 Ausbauplätze wo es eigentlich 6 sein sollten!
    Das müßte doch die Suche nach dem fehlerhaften Quest erleichtern. Ich möchte DIESEN Ausbauplatz nachgebucht bekommen!!!
    Munition für Atlantis ist eher unwichtig für mich, ich möchte einfach NUR für das Schiff über Wasser die Ausbauplätze & Kanonenplätze mir erspielen & DANN aber auch für errungene Quests die Prämie erhalten!!!

5. ÐRAG⊕NHEART

Ok , danke Tallaking , dann klappere ich nochmals alle Questgeber im sicheren Hafen von Atlantis ab , wird dann hoffentlich funtionieren ^^

6. Gandalf

@Tallaking,

es gibt eine Begrenzung der Waffen und Ausbauplätze, auch wenn es als Questbelohnung angezeigt wird bekommst du sie nicht gutgeschrieben. Genauso verhält es sich mit Designs die als Belohnung aufgeführt sind, wenn du sie schon besitzt gibt es diese nicht doppelt.
    Wir haben das ganze schon mehrfach bemängelt, aber noch keine Reaktion vom Betreiber erhalten.
    Barnecle Ballard befindet sich auf der Kordi 19AN im Hafen auf Atlantis.

Grüße

7. Tallaking

Ich meine damit, den angesprochenen Quest muß man auf Atlantis bei Bernacle Bellard einlösen. DER nimmt den Quest dann auch an! Der Kapitän ist dort unten wirklich vorhanden, man muß nur etwas diesen Hafen entlangfahren.
    Ergänzung zu einem früheren Bericht:
    Der Klunkernschleifer ist 'nicht' sichtbar vorhanden, NUR über die Funktionsleiste erreichbar, DAS meinte ich damit. Daher suchte ich auch sehr lange um DEN zu finden, wie über Wasser ist er ebend NICHT mehr sichtbar, daher sagte ich vielleicht etwas ungeschickt, DEN gibt es unter Wasser leider nicht.

8. Gandalf

OK wenn du es so erklärst ist es auch verständlich was du damit meinst. Und ja einen Questgeber für den Juwelenschleifer gibt es auf Atantis nicht, wie du schon beschrieben hast, nur über die Funktionsleiste erreichbar (als Diamant gekennzeichnet)

9. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

An DER Grenze ist Tallaking noch lange nicht. Entweder war die Beschreibung der Questbelohnungen bei ihm falsch oder er hat sich verlesen.
    es sind 16 Queste gewesen, bei 5 gab es Waffenplätze, bei 7 Ausbauplätze, einmal ein Design, bei den letzen beiden nix besonderes. Quest 3, 4 und 5 gab es Ausbauplätze. Wette er hat da einen Waffenplatz gesehen den es nicht gab.

Tallaking gefällt dies.
  10. Tallaking

Das ist eine sehr hilfreiche Info, danke dafür Tortelacht! Ich kann folgendes dazu sagen:
    Ich hatte bereite jeweils EINEN Waffenplatz sowie Ausbauplatz bereits aus der Haizahnbucht mir irgendwann erspielt gehabt.
    Somit 1+1 bereits besessen.
    NUN gerade wegen der zusätzlichen Plätze abgetaucht, wo ich eigentlich nie hin wollte.
    Jetzt ist mein Bestand 7 Waffenplätze + 6 Ausbauplätze im Depot. Somit brachten mir Atlantis 6+5 zusätzlich. Ich 'vermisse' also NUR den 6. Ausbauplatz, der beim Quest angegeben wurde, sonst war ja alles ok gewesen.
    Sollte es aber (insgesamt) KEINEN 7. Ausbauplatz zusätzlich geben, DANN wäre ich wirklich an die Obergrenze angelangt. In diesem Fall wäre alles ok & ich beschwere mich auch nicht darüber! Aber FALLS dieser Platz fehlt möchte ich DEN auch bekommen!
    Der einzige Grund abzutauchen war ja NUR um die Ausbauplätze sowie Kanonenplätze ALLER sofern möglich einzusammeln für dem Schiff über Wasser. Sonst interessiert mich Atlantis ja nicht sonderlich.

11. Gandalf

@Tallaking
    war ja auch eher zur Info gedacht, da ich ja nicht weiß wie nah du schon am Maxmum bist.
    Wir weichen vom Thema ab..., somit die Frage an ÐRAG⊕NHEART:
    Konntes du die Quest beenden?

Gruß

12. Tallaking

'Innerhalb' von Atlantis klappt der Quest defenitiv, was ich weiß weil ich das schon erfolgreich erledigt habe.

13. ÐRAG⊕NHEART

Ja , kann geschlossen werden und Danke für die Infos

14. Gandalf

dann kann es ja weitergehen...

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.