Atlantis - Questgeber

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °•»Ķяüмєζ«•° gestartet, 26 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    vieleicht bekommt er ja grad neue Planken:), aber es scheint so gewollt zu sein.

    Gruß
     
    ~Weltenbrecher~, *DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  2. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Na super, wenn ihr mal Fragen so schnell beantworten würdet wie ihr Kritik Löscht, hätten wir mit euch keinerlei Probleme.
     
  3. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Ahoi,
    bin ja nur Spieler, aber das ist doch nicht arrogant sondern eher Ironie. Wie bereits mehrfach berichtet, können die Mods nur bedingt (eher wohl nach Vorgabe des Betreibers) arbeiten (und das eher auch im unteren Segment der Fehler bzw. gemeldete Fehler "nur" weiterleiten). Was wollen wir denn erwarten, wenn selbst die Mods "überrascht" werden. Ich ärgere mich (Behauptung von mir: ALLE) auch über all die Bugs/Fehler, noch mehr aber über die "endlose" Wartezeit bei der Behebung, denn es muss doch im Interesse des Betreibers sein, diese "schnellstmöglich" zu beheben, da er dann doch wohl (mehr) Payment erwarten kann.
    LordGwydion
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    die Grundfrage wurde beantwortet, zu der Tagesquest haben wir erneut eine Meldung gemacht, befürchte aber das es vor Montag nicht behoben wird. Da müssen wir wohl abwarten.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.