Bug Atlantis Schaden!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SKT_Chris gestartet, 12 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Bei wem ist das Problem genau so?

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKT_Chris

    SKT_Chris Nachwuchs-Autor

    Hallo, leider muss ich wieder einen eintrag vornehmen.

    Könntet ihr euch bitte mal mit dem Schaden in Atlantis befassen? o_O
    Gestern machte ich nach dem einloggen endlich wieder 80.000 Schaden (Normal) und 100.000 (Krititsch) auf einen Keto, dann loggte ich mich kurz 5min aus dann waren es wieder nur 44.000 (normal) bin extra hoch auf normale Karte gefahren und wieder runter, dann machte ich 52.000 Schaden (Normal). Loggte mich dann ganz aus und wieder ein und war wieder nur bei 44.000 bis 46.000 Schaden (Normal), Heute komm ich auf Karte machte kurze Zeit 80.000 Schaden (Normal) und nach 5min Schießen waren es wieder nur 52.000 Schaden (Normal). :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Wir reden Über den Schaden auf einen Keto 4/2 Atlantis!!!!! Bevor es wieder heist das ich was anderes Schieße!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Es betrifft aber alle Schiffe und kommt nicht mit der ausrede das Alle U-Boote eine Höhere Schadenvermeidung haben, Das hab ich bzw. viele andere auch schon bemerkt...!!:mad:


    Es regt leider echt auf, weil man jedes Paket sich gekauft hat, das nur halbwegs was mit Atlantis zu tun gehabt hatte und dann stimmt garnichts mehr.


    Es Geht leider mehreren Personen hier so nicht nur mir.

    Bitte Behebt das Problem! o_O:mad:


    User ID: 38/41870141


    Danke!!! :D




     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    da wir leider keine offizielle FAQ zu Atlantis erhalten haben ist es von unserer Perspektive schwer zu sagen ob das so richtig ist oder nicht.
    Eines das fest steht ist, dass der Schaden, ohne etwas geändert zu haben nicht in dem Maße schwanken kann. Es kann sein, dass einer Deiner Offiziere abläuft und Du dann dauerhaft, bis zum Neukauf, weniger Schaden machst oder langsamer bist.
    Was ich leider auch sagen kann ist, dass an Atlantis immer noch gearbeitet wird und es hier und da Anpassungen gibt. Das von Dir beschriebene würde ich dennoch unter einem Fehler in der Berechnung laufen lassen und nochmals weiterleiten. Ähnliches wurde bereits berichtet. Ob und wenn was wir erfahren bleibt abzuwarten.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.