Bug Atlantis Seekarte nach F5/Re-Login sehr dunkel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Black_Swan gestartet, 12 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_Swan

Black_Swan Forenanwärter

Die Atlantis Seekarte ist nach F5 sehr dunkel.

Kommt man von der "Oberwelt", nach Atlantis u. drückt dann F5, oder macht einen Re-Login, dann ist die Atlantis Seekarte sehr dunkel. Das Spielen ist so unmöglich. Ich kann nichts erkennen.

Man muss wieder in die Oberwelt, F5 drücken, dann wieder zurück nach Atlantis. Und der Bug ist temporär gefixt. Bis man wieder f5 drückt, oder Re-Login macht, dann ist der Bug wieder da.

Das ist ein Bug, u. ich bitte dies weiterzuleiten.

2. meliko

meliko Laufenlerner

ich finds auch ne katastrofe jetzt ist es immer so dunkel man sieht nix

3. KnoppersFrau

KnoppersFrau Junior Experte

seekarte oben die zahnräder - grafik anklicken - runterscrollen bei fog of war den haken raus :)
    u es wird heller :)

4. meliko

meliko Laufenlerner

hab gemacht wurde nix heller??

5. KnoppersFrau

KnoppersFrau Junior Experte

komplett raus u neu einloggen

6. Black_Swan

Black_Swan Forenanwärter

Das hat mit der "Fog of War" Einstellung nichts zu tun.
    Das war das Erste was ich probiert hatte (Enable/Disable). Davon abgesehen ist bei mir "Fog of War" ohnehin deaktiviert.

Es ist definitiv ein BUG, da dieses dunkle Atlantis nur aktiv ist nach F5/Re-Login.

Ich will mich jetzt nicht wiederholen. Den Bug hatte ich bereits im ersten Beitrag beschrieben.

Ich bitte nochmals um Überprüfung u. ggf. Weiterleitung - Danke.

7. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Konnte das "Problem" gestern nur dadurch lösen, als ich ausnahmsweise den Browser genommen habe.
    Beim Client ließ es sich nicht über die üblichen Wege beseitigen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2024
  8. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

es wurde weitergeleitet. Bin ehrlich, glaube nicht, dass bis zum Eventende noch etwas daran geändert wird. Hoffe die Information dient für das nächste mal. Danke.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.