Vorschlag Atlantis Shortcuts für die Tastatur hinzufügen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Kissenschlachtpirat4 gestartet, 7 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kissenschlachtpirat4

Kissenschlachtpirat4 Foren-Grünschnabel

Atlantis ist etwas Tricky zu spielen, wenn man mit der Maus alles bedienen muss. Dazu werden nicht alle Mausklicks sofort angenommen. Im Moment feuere ich die Torpedos mit der Tastatur ab. Hämmernder Finger, wie annodazumal und dazu wähle ich mit der Maus Köder, Durchbruch ausnutzen und ggf. auch Tarnungsmodus, alles mit richtigem Timing aus. Außerdem will ich zur Abwehr auch Schwarzfeuer einsetzen, um Durchbrüche zu entfernen.
    Wie gesagt. sehr kompliziert mit der Maus die Schaltflächen unter Stress alle zu treffen.
    Darum wäre es hilfreich wenn man diese Funktionen mit einer Taste auslösen könnte. Das erhöht die Spielfreude, die Zufriedenheit und macht Spass.