Feedback Atlantis Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tortelacht gestartet, 11 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Grundsätzlich finde ich Atlantis nicht gut. Aber es ist ja nicht das einzige was mir an Seafight nicht gefällt.

    Was man trotzdem besser machen könnte.
    Das Portal muss einfacher und schneller nutzbar sein. Der Countdown muss weg. Es gibt keinen Grund für die Wartezeit und außerdem sollte man es nutzen können ohne hinzufahren. Wie bei den Rissquesten uä.
    Der Wechsel zum U-Boot sollte nicht die HP und Voodoopunkte der Schiffe runterziehen.
    Die Wartezeit und die nötige Reparatur nach einem Wechsel nerven, kosten Zeit und halten mich davon ab mal kurz nach Atlantis reinzuschauen.
    Das U-Boot ist ja ein völlig anderes Objekt, während beim Wechsel der Schiffsdesigns im Spiel das Schiff prinzipiell das Gleiche bleiben soll.
    Das schlimmste in Atlantis ist das Tempo der Schiffe. Hier sollte es einen schnelleren, billigeren Weg geben, das zu steigern. Schließlich kommen die meisten von einem gut ausgebauten Überwasserschiff und sind dann geschockt, genervt, frustriert, von dem Tempo des U-Bootes. Der Wechsel von der Oberfläche nach Atlantis gleicht dann einer Yogaübung. Zeit zu entspannen. Trinken wir noch einen Kaffee, bis wir man am anderen Kartenende ist.