Support Atlantis Werkzeuge?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SKT_Chris gestartet, 24 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKT_Chris

    SKT_Chris Nachwuchs-Autor

    Hallo, leider steht in keiner FAQ oder der gleichen, aus welchem NPC welche Werkzeuge für das Crafting-System (Tüfteln) kommen können. o_O
    In der Prise gibt es nun "gewöhnliche Werkzeuge" "ungewöhnliche Werkzeuge" und "seltene Werkzeuge". :eek:
    Würde daher nun gerne wissen, welche Werkzeuge man von einem NPC bekommen kann und welche bisher nicht. Habe mitbekommen das zumindest aus einem "Großauge Erzfeind" manchmal "1x gewöhnliche Werkzeuge" raus kommen. :confused:
    Wichtig wäre mir zu wissen wo ich nun die > "ungewöhnlichen Werkzeuge" < bekomme, so dass ich die "Seltenen Werkzeuge" aus der Prise kaufen kann. :confused::confused:

    Wäre Super wenn Ihr mir noch beantworten könntet, wo man die "Seltenen Werkzeuge" bekommen kann? (Welche Event-Schiffe) (Steht in der Kurzbeschreibung der "Seltenen Werkzeuge") Da auch in der Neuen Jubiläums FAQ nichts davon steht, dass man diese aus den Event NPC's erhalten kann.

    Vielen Dank im voraus.
    ;)
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider liegt und eine solche 1:1 Zuordnung, wie von Dir gewünscht nicht vor. Gerne werden wir diese erfragen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es die "gewöhnlichen Werkzeuge" aus allen NPCs geben kann. Wenn ich mich recht erinnere habe ich diese schon aus Lancetten und Drakir Reitern erhalten. Es ist Glückssache ob man etwas erhält, aber es ist möglich.
    Bei den Event NPCs zum Jubiläum ist alles was in der FAQ steht, dass was wir erhalten haben. Auch hier fehlen uns weitere offizielle Informationen. Sollten wir etwas in Erfahrung bringen melden wir uns wieder dazu.

    Danke und Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.