Atlantis - Werkzeuge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●๖Ζєяσ●™ gestartet, 8 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●๖Ζєяσ●™

    ●๖Ζєяσ●™ Laufenlerner

    Moin,
    - Wir haben die Chance verringert, gemeinsame Werkzeuge von Atlantis-NPCs zu erhalten.

    Man bekommt KEINE werkzeuge mehr aus den NPC´s..
    Sollte die chance nur verringert werden oder dass man garkeine mehr erhält?!
     
  2. -=marc=-

    -=marc=- Nachwuchs-Autor

    Jup kann ich nur bestätigen, habe jetzt 2 Stunden NPC geschossen und kein einziges Werkzeug.
    Wieso wurde das überhaupt geändert, ist ja wieder mal lächerlich.
    Gibt jetzt wieder gar keine Möglichkeit meine Werfer auszutüfteln, ohne das ich wieder Geld investiere.
     
  3. geht mir genauso:mad:

    so wie es aussieht ist die Chance nicht nur verringert worden, sondern so, das man keine mehr erhält. Wird sicher wieder ein Artikel werden zum erwerben von Geld
     
  4. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    ich habe gestern 1 werkzeug nach 3h bekommen -.-
    ohnehin schon schwer ungewöhnliches Werkzeug zu bekommen und jetzt auch noch mehr verringern
    lieber mal die Bots vom Spiel ausschließen oder gleich mal 3 Monate debuff +80% von allem reduzieren/EP,ELP,BP,yulong,Kronen,Perlen,Safanad ,Orichalkos etc),bis die Botter es lernen,die haben alles millionenfach rumfliegen durchs botten und zwar konsequent jeden Botter und nicht immer nur ein paar
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Damit dürfte die Behauptung, es gäbe keine Werkzeuge mehr widerlegt worden sein. Danke dafür.

    Wir werden nachfragen ob diese Häufigkeit auch so gewollt ist.

    Frage beantwortet und für eine Diskussion über Sinn und Unsinn bitte in den Lob & Kritik Bereich, danke.

    Grüße und clsoed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.