Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Brösel gestartet, 5 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    Das kann es doch net sein, das wir für den Zugang zu Atlantis bezahlen sollen, was machen die Producer nur immer nur die Zahlen im Kopf und Excel.Tabelle. Viele würden auch banken, wenn ihr es wieder fair zu geht, aber ihr unterstützt die falschen. naja Atlantis ist für mich down.Angekündigte Talentbaum nicht vorhanden, viele haben die Atlantis Quest gespielt und nun eifermasl der Bug vorm Kopf, danke an den Praktikanten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2022
  2. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Und für deine Meinung bedarf es unbedingt einen neuen Thread ? Nutz halt den ganz normalen Feedback Thread ...

    Für dich ein Auszug aus der FAQ:
    Um Atlantis betreten zu können, benötigen Ihr einen Gegenstand namens Poseidons Auge.
    Diesen erhalten Ihr, wenn Ihr die Questreihe "Straße nach Atlantis" abschließt, die wir im ersten Meilenstein vorgestellt haben.
    Sobald ihr das "Auge des Poseidon" habt, könnt ihr Atlantis durch ein Portal betreten, das sich in jedem sicheren Hafen befindet und euch in den neuen tiefen Hafen teleportiert, einen sicheren Hafen in Atlantis.
     
  3. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Forenanwärter

    Also ich habe die 1. Questreihe abgeschlossen ich seh auch keine Puzzleteile mehr im Eventicker aber ich habe kein Poseidonsauge. Genauso wie meine Desingns in Ketten weg sind
     
  4. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    So schaut es aus.
    Mir geht´s genauso

    Die letzte bekannte Quest

    Atlantis wartet!


    Bedenkzeit!
    Sammle 5 x Gravierte Komponente

    Sammle eine Gravierte Komponente und kehre dann zu Wrack zurück
    Abschluss der Quest "Glück oder Torheit"

    Abschluss der Quest "Atlantis wartet!"
    - 9.000 Elitepunkte
    - 100 Safanad-Münzen
    - 1 Gravierte Komponente


    - 1 Schiffsdesign (ID 1273)
    Annahme:
    - Sparks (Haizahnbucht)

    Abgabe:
    - Sparks (Haizahnbucht)

    Annahme:
    - Sparks
    (Haizahnbucht)

    Abgabe:
    - Wrack
    (Haizahnbucht)

    Wir haben das Design auch nicht bekommen.

    Jetzt dein Kommentar dazu !!!

    Gruß
     
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ja und die Erstausstattung koste schon mal 180.00 Euro, schöner Anfang !
     
  6. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Klar bekommste ein Kommentar, steht ja auch nicht irgendwie schon 10x im Forum.
    https://board-de.seafight.com/threads/selbstmordfass.95713/
    Erwartet halt einfach nicht am Patchday das alles rund läuft. Es ist ja mehr als offensichtlich das es an manchen Ecken noch nicht ganz passt.
    Genauso wie die Desings werden wohl auch die Poseidons Augen auf die entsprechenden Acc's wieder drauf gebucht.

    Das Design hattest du seit Questabschluss in deiner Schiffsübersicht nur mit Ketten versperrt - das es nun nicht mehr da ist liegt wie oben geschrieben am Patchday !
     
  7. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Du hast mich nicht verstanden
    Du schreibst permanent, das man Poseidon´s Auge bekommt, wenn man die Questreihe von Meilenstein 1 abgeschlossen hat.
    Die letzte Quest hab ich DIR oben gepostet, und wenn ich DIR die poste, habe ich Sie auch abgeschlossen, aber KEIN POSEIDONS AUGE bekommen.

    Also
     
    Brösel gefällt dies.
  8. "Ohne Levelbeschränkungen können alle Spieler ihre Tiefseeabenteuer beginnen und dieses epische Update unter gleichen Bedingungen genießen."

    der Erste Satz schon eine Lüge ! ^^
     
  9. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Liest du eigentlich was ich dir schreibe ?
    Es ist offensichtlich ein FEHLER das die Augen nicht auf den entsprechenden Acc's vorhanden sind... Aber anstatt einfach mal abzuwarten bis etwas von Offizieller Seite kommt bzw. ein Sync aufgespielt wird, wird erstmal das Forum zugemüllt.

    Ihr konntet jetzt ein Jahr auf Atlantis warten, dann wird es auf ein paar Stunden/Tage wohl nicht drauf ankommen.

    Kostenpflichtig kann es jeder genießen, kostenfrei wohl nur Spieler über Level 41
     
  10. leks21

    leks21 Laufenlerner

    Habt ihr auch die Questen mit dem Traumweber absolviert?
     
  11. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Nö, ist mir einfach zu blöde, hab auch noch andere Dinge zu tun!
    Ausserdem hat Atlantis in meinen Augen rein gar nichts mit einem Piratenspiel zu tun, mache da nicht mit!
     
  12. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Jemand der laut eigener Aussage täglich alle Daily Questen macht und mit der Saison fertig ist macht die Traumweberquest nicht weils ihm zu blöde ist - kann man sich nicht Ausdenken :D :D
     
  13. blindfisch65

    blindfisch65 Laufenlerner

    Aber wenn ich die ganzen Pakete schon sehe wir mir schlecht wer soll das bezahlen nur Juppis im moment nein DS
     
  14. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    ich hab 10 Monate für 350 000 000 HP bei Traumweber gebraucht :(
    Und jetzt soll ich 2 Abschüsse vom Traumwerber erledigen :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Nein danke
     
  15. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Na super, anstatt erstmal SF anständig zum laufen zu bringen, soll ich jetzt ein anderes Spiel beginnen das so Teuer und Kompliziert ist das hier quasi Fehler ohne Ende vorprogrammiert ist. Ich gebe für SF erst wieder Geld aus wenn die Preise runter gehen und das Spiel, Spielbar geworden ist... Atlantis kann mich mal :p
     
  16. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    wir schaffen das in 2 stunden, als Gilde..
     
  17. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    also frage mich langsam was das alles soll mit atlantis selbst mit mein level 50 geht nichts aber was solls man kennt bp ja jetzt leben wir hat mit dem sinnlossen updat und aus die maus
     
  18. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    jepp korrekt..die reihe ebenfalls abgeschlossen..2 designs mit ketten im meneu u nüüü? achja de 2 designs mit ketten sind aus der schiffsliste raus ..????? dafür steht im logbuch 1x Selbstmordfass erhalten.. ???
     
  19. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    nun haben wir die bots wieder auf der 49 und 50, wie immer von bp gewollt nur sollte der Zugang für Atlantis für jeden möglich sein.
    BP enttäuscht uns immer wieder, wofür der der ganze Aufwand mit Atlantis, ihr schafft es net ein faires Game zu präsentieren.
     
  20. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Um Atlantis betreten zu können, benötigen Ihr einen Gegenstand namens Poseidons Auge.
    Diesen erhalten Ihr, wenn Ihr die Questreihe "Straße nach Atlantis" abschließt, die wir im ersten Meilenstein vorgestellt haben.
    Sobald ihr das "Auge des Poseidon" habt, könnt ihr Atlantis durch ein Portal betreten, das sich in jedem sicheren Hafen befindet und euch in den neuen tiefen Hafen teleportiert, einen sicheren Hafen in Atlantis.


    Wird das Auge des Poseidon noch nachgebucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.