Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Brösel gestartet, 5 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    schon für euch :)aber das bringt mir nicht;) oder ihr habt Zeit für mich sind ja nur 2 Std:)
     
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar


    Die Designs werden jetzt zwischen Atlantis und Seafight getrennt.
    Sobald du nach Atlantis reisen kannst, wirst du Sie nun dort vorfinden.
    Wäre ja schließlich sinnlos unter Wasser die U-Boot Designs zwischen den Schiffdesigns zu suchen.


    Stimmt, aber der Betreiber ist nicht schuld daran, dass du dieses Spiel alleine spielst.
    Demnach wird es Ihm oder kann es Ihm auch egal sein wie lange du brauchst. :)
     
    Sandmann63 gefällt dies.
  3. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    Dann viel Spaß unter Wasser da werde ich nicht mitkommen können
     
  4. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Toll habe alles vor knapp einem Jahr erledigt aber Nie das Auge des Poseidon erhalten. auch die beiden schiffe in Ketten sind weg.
    also so weiterspielen wie immer .
     
  5. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    auf dem ersten blick ja, aber die sind jetzt einfach nur noch dort zu sehen, wo man sie auch benötigt - in atlantis
     
  6. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    na super die erste quest 3 traumweber schießen also den abschuss bekommen auf global amerika 3 unmöglich da hier die automaten wieder dabei sind läuft bei euch echt der hammer also fair ist das nicht mehr :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2022
  7. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    es sind 2 für die Quest..
     
  8. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Genau "Kutter" so etwas denkt man sich nicht aus, das ist Fakt!

    Geht Ihr Alle mal schön Atlantis zocken und gebt euer Geld aus,
    dann werden auch die normalen Karten bissel leerer!
    Ich für meinen Teil bleibe auf Oldschool Seafight ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2022
  9. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    ja und irgendwann wundern se sich , das ihre Pakete nix wert waren.

    dennoch die die Frage wo sind die Talenteinstellungen?
     
  10. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Es ist halt Schwachsinn, wenn du in einem Thread meinst jede Quest machen zu wollen täglich, aber die Questen von Atlantis dann doof sind :D

    Hab mich heute noch nicht mal eingeloggt, so wichtig ist mir das Update - und Pakete kauf ich auch keine, wozu auch o_O
    Oh da bin ich mal gespannt ob die normalen Karten weniger werden :D

    Oldschool Seafight ? Du meinst die Zeit als es noch keine Daily Questen gab, keine Saison und keine Aura ? Hmmm ich glaube da würdest du dich gaaaaanz unwohl fühlen.
     
  11. hali

    hali Laufenlerner

    Wo bekommt man denn nun Poseidons Auge her?
    Bei der letzten Atlantis-Quest steht nur Gravierte Komponente, die hab ich auch bekommen.
     
  12. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    @hali, kannst im Shop erwerben
     
  13. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Entweder du kaufst es in einem Paket mit Echtgeld, oder du machst die restliche Questreihe. Die findest du auf VoVoi in der Haizahnbucht und sie beginnt mit : Erledige 2 Traumweber. Du mußt also mindestens Level 49 sein dafür.
     
  14. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Habe nie behauptet das die Atlantisquesten doof sind!
    Wenn du hier im Forum was schreibst, bleibe doch lieber bei den Tasachen und Müll das Forum
    nicht mit irgendwelchen inkompetenten Sachen voll!
    Habe dich schon mal gemeldet, mal schauen ob es was bewirkt !
     
  15. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Korrekt
     
  16. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Auf der ersten Seite hast du geschrieben, dass es dir zu blöde ist 2 Traumweber zu versenken. :D:D:D

    Gemeldet wofür ? Ich hoffe doch nicht das mein wertvoller Acc hier gesperrt wird :eek:
    Man könnte fast meinen du bist gefrustet:rolleyes:
     
  17. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Das ist richtig, habe aber nie behauptet das die Atlantisquesten doof sind, lass dich Überraschen wenn was kommt!
    Und nun bitte hier beim Thema bleiben, Nachti
     
  18. hali

    hali Laufenlerner

    Danke für die Info.
    Das mit den Traumwebern wird dann wohl nur Glück bleiben.
    Das mit dem Paket fällt aus :D:D:D
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    versteh ich jetzt nicht.
    weder in den vovoi-quests noch in den atlantis-quests kann ich was vom traumweber finden.
     
  20. massiv96

    massiv96 Foren-Grünschnabel

    guten abend
    das ist es jetzt also die ganze Atlantis kacke auf die wir so lange gewartet haben. o_O
    das könnt ihr nicht ernst meinen. Ich frage mich welcher mensch sich so eine scheiße ausdenkt
     
    Fregatte61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.